Ich danke euch für eure weiteren Anregungen und werde sie auf jeden Fall berücksichtigen

Es gibt bei uns auch Neuigkeiten: gestern Nacht kam plötzlich wieder etwas mehr Leben in die Tiere, sie wirkten agiler und aufmerksamer, köddelten und interessierten sich minimal mehr fürs Futter. Zuerst überlegte ich, ob es den Termin, den ich heute für die Zähne ausgemacht hatte, dann überhaupt wahrnehmen sollte, doch als ich heute morgen aufstand, war das Futter immer noch insgesamt viel zu wenig angerührt. Bei Beethoven etwas mehr als bei Stupsie, also nahmen wir den Termin wahr.

Bei Beethoven sahen die Zähne nach ausführlicher Betrachtung mit dem Othoskop sehr gut aus, deswegen wollte die Ärztin ihn nicht sedieren, sondern hofft jetzt erstmal darauf, dass es nach dem Ausscheiden dieses mega Haarteils (s.o.) bergauf geht.

Bei Stupsie sah es allerdings anders aus, sie hat komplizierte Zahnprobleme, von denen ich absolut nichts geahnt habe, und erst seit einer Woche diesen Verdacht habe. Und dabei bin ich mit diesem Thema schon gut vertraut und besuche seit zweieinhalb Jahren mit Krümel regelmäßig einen Zahn-TA. Hier Stupsies News:

http://kaninchenschutzforum.de/showt...96#post3615596