So seh ich das auch.
Wenn sie noch gut frisst, dann ist noch viel Lebenswille da. Du darfst die Hoffnung noch nicht so früh aufgeben. Bei einigen dauert es Wochen, bis eine positive Veränderung festgestellt wird. Übe dich in Geduld. Das wird ganz sicher besser
Sie ist so eine Hübsche![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich hab die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben... wuerd einfach nur gern mal jemanden drauf schauen lassen, der ahnung hat. Ich bezweifle das so ein kleines Herz es ueber wochen aushaelt staendig zu pumpen ohne Schaden zu nehmen...
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Das mit dem Pumpen kenne ich nichtKann es sein, dass sie schlecht Luft bekommt? Sie ist Schnupferin? Eigentlich versuche ich ja in so einer aktuten Phase mein Tier so wenig wie möglich mit einem TA-Besuch zu stressen. Ich denke aber, dass ich sie in deinem Fall doch noch mal untersuchen lassen würde. Schade, dass du keinen TA findest, der Hausbesuche macht. Dieser sollte ja auch Kaninchenerfahrung haben, ich habe im Bekanntenkreis schon erlebt, dass viele TÄ bei EC viel zu schnell einschläfern
![]()
ich wohne auf dem Land... Die TÄ kommen zwar raus, aber nur zu Großtieren. für Kleintiere sind die gar nicht ausgestattet...
Ich lade gerade ein Video hoch, da sieht man das ganz gut mit dem Pumpen, wobei es da auch gerade echt extrem ist. Sie ist Schnupferin, und hatte auch nen Schub, aber die Nase ist frei
https://www.youtube.com/watch?v=EKuD...ature=youtu.be
Da war sie noch in der Box, Apple durfte zu ihr. Mittlerweile hat sie aber ein kleines Gehege