Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Starke Köddelketten

Hybrid-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Neoli Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier auch eine Zeitlang Köttelkötten.
    Mittlerweile füttere ich ähnliche wie Sniccers. Heu, Cunis, zwei Gemüsesorten.
    Seitdem habe ich keine Köttelketten mehr gesehen und unsere TA Besuche/Magenkrankheiten haben sich drastisch reduziert. Bürsten tu nur unseren Teddyzwerg ca. alle drei bis vier Wochen.

Nach wie vor finde ich Köttelketten auch alles andere als normal.
    Hier war es genauso.
    Elli hatte etwa ein Jahr lang nur noch Köttelketten. Dann hatte ich ihr rein zufällig mal Cunis gefüttert, die ich eigentlich für ein anderes Kaninchen gekauft hatte. Seitdem hatte sie nie wieder eine Köttelkette, sondern nur noch kugelrunde gut aussehende Köttel. Das jetzt auch schon seit fast einem Jahr.
    Ansonsten gibts hier Wiese zusätzlich, wenn möglich, für die anderen zusätzlich Nösenberger (Elli kann es wegen der Zähne nicht futtern) und wenn keine Wiese da ist, wenig Gemüse oder Kräuter dazu.
    Meine Alten aus dem Notfall sind ja mit Pellets 8 Jahre alt geworden, bevor ich sie geholt hatte und haben in ihrem Leben vorher selten was Frisches bekommen, wenn überhaupt. Sowas hätte vorher nicht für möglich gehalten, aber es scheint ja zu funktionieren.
    Geändert von miri (17.11.2014 um 13:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer