Ergebnis 1 bis 20 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Hybrid-Darstellung

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Während Hanne noch mampft, kuscheln die Fanta 3 miteinander...

was sucht den Niko bei Marie
    Na der sucht Max!

Ich finde Hanne sieht sehr zufrieden aus. Jenny, auch wenn ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, wie schwer deine Situation sein muss, bin ich mir absolut sicher, dass du richtig für Hanne entscheiden wirst. Und unabhängig davon, in welcher Form diese Entscheidung kommt, ist Hanne ein sehr glückliches Kaninchen, das seit ihrer Rettung durch dich das wunderschönste Kaninchenleben hatte, das sich ein Langohr nur wünschen kann. Sie hat durch ihre Partner und euch so viel Zuneigung und Liebe erfahren und blickt auf so eine wundervolle Zeit mit euch zurück, dass ihr Leben schon sehr wertvoll und besonders war, egal, was nun noch kommt.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Danke für Euren lieben Worte!

Ich habe gerade Nachricht von Zuhause bekommen. Hanne scheint es im Bad nun doch zu langweilig zu finden und ist zu ihren Freunden in den Flur gerobbt. Nun ist zwar der gesamte grüne Läufer vollgepuschert, aber das ist mir gerade egal (bin ja auch auf Arbeit und muss es nicht riechen )!

Ich freue mich sehr über solche Kleinigkeiten, bestärken sie mich doch darin, dass Hanne zumindest derzeit noch nicht ihren Lebensmut verloren hat!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Hanne, die große Kämpferin. Das hört sich definitiv nicht nach einem Kaninchen an, was sich aufgegeben hat. Du wirst das richtige tun.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen

Na der sucht Max!

:
    ach ja der ist ja vor Marie

Hanne will nicht alleine sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

Hallo, ich bin die Patentante von Maximilian

Habe hier auch etwas mitgelesen und wurde an das letzte Jahr erinnert, als meine 9jährige Kaninchenoma Tiffy ebenfalls durch Spondylose verstarb, es ging alles sehr schnell. Im Dezember rutschte sie nur beim Sitzen ein wenig mit einem Beinchen nach außen, und im April konnte sie kaum noch hüpfen. Die letzten zwei Tage konnte sie nur noch liegen und Anfang Mai ist sie dann plötzlich verstorben. Ich hab sie monatelang täglich waschen müssen, hab mit ihr Krankengymnastik gemacht (danach gings immer etwas besser) aber letztlich konnte man doch nur hilflos zusehen wie es immer schlimmer wurde
    Weiß man denn woher das kommt?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach wie schön, dass Hanne weiterhin so fleißig frisst, gepflegt wird und sogar mutiger wird und den Radius vergrößert
    Das freutr mich sehr für euch

Danke für die Fotos, die sind klasse

Standard

Hanne hat uns auch ihre Weihnachtswünsche verraten:

Patentante Steffi
    Gast

Standard

Hallo süße Hanne wir haben Deinen Wunschzettel erhalten und werden ihn sofort an den Weihnachtshasen weiter geben Pass gut auf dich auf kleine Ninchendame liebe Nasenstupser aus Schwerte

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Und mein größter Weihnachtswunsch ist, dass Hanne Weihnachten bei uns verbringen darf. Auch wenn Oscar sicher schon ganz sehnsüchtig auf seine geliebte Hanne im Regenbogenland wartet, möchten ihre neuen Freunde Max, Nikolaus und Marie noch eine schöne Zeit mit ihr haben.

Hanne ist weiterhin ganz doll tapfer und wird liebevoll von ihren Krankenpflegern versorgt. Heute geht es wieder zum TA und Kai und ich haben uns dazu entschlossen, dass es ein ganz "normaler" TA-Besuch werden wird. Eigentlich stand ja etwas anderes an... aber wir können und wollen uns noch nicht von Hanne trennen.

Der Hasenpapa fährt heute mit der Bande zum TA, ich hoffe, sie sind einigermaßen artig!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Ich drück für euren großen Wunsch ganz doll die Daumen.
    Und dem Hasenpapa wünsch ich starke Nerven mit der Bande. Sie sind ja meist nicht wirklich angetan von dieser Art Besuch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer