Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Jenny, ich denke auch das du die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen wirst!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für die vielen Gedanken an Hanne.

Hanne ist weiterhin unglaublich tapfer und die Fanta 3 kümmern sich sehr liebevoll um Hanne. Trotz ihrer Einschränkungen darf sie immer als erste an den Futternapf und Max putzt ihr ganz liebevoll immer wieder das Gesicht... er scheint zu merken, dass ihr das Putzen immer schwerer fällt.

Tja... und mir fällt es immer schwerer, eine Entscheidung zu treffen. So stark und auch lebensbejahend wie Hanne derzeit ist, wird sie mir die Entscheidung nicht abnehmen und vor allem auch nicht einfacher machen! Aber wie lebenswert kann ein Kaninchenleben sein, wenn die Hinterläufe nicht mehr gehorchen, sich eingenässt wird und der Bewegungsradius aus einem knappen Quadratmeter besteht? Aber wer hat zu bestimmen, ob es lebenswert oder nicht lebenswert ist?

Es ist gerade eine furchtbar schwere Zeit... ich bin hin- und hergerissen und habe dabei so furchtbare Angst... Angst, Hanne zu verlieren und auf der anderen Seite Angst, Hanne unnötig leiden zu lassen...
    Jenny ich bin sicher Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Auf den Bildern sieht sie richtig glücklich aus zwischen den drei süssen. Und vor allen wie Max sie kuschelt und putzt.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Hanne geht es weiterhin "gut". Sie frisst und köttelt wie ein Riesenkaninchen, ich werte das mal positiv. Die Fanta 3 benutzen auch weiterhin das Bad als große ganze Toilette, so dass ich morgens und abends komplett ausräumen, wischen und wieder einräumen darf... aber dafür sind sie auch die weltbesten Krankenpfleger und ich kann ihnen deshalb nicht böse sein.

Heute morgen, neben Wiese und Heu gibt´s zweimal täglich zwei Näpfe mit Leckereien für die Bande:

Hanne ist definitiv die Chefin am Napf!

Während Hanne noch mampft, kuscheln die Fanta 3 miteinander...

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Gast**
    Gast

Standard

Ähm, was Marie da macht ist kuscheln?? Sieht ja ein bisschen "ungezogen" aus, wie die drei da so hängen

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Ähm, was Marie da macht ist kuscheln?? Sieht ja ein bisschen "ungezogen" aus, wie die drei da so hängen
    Ich wollte es so nicht sagen, aber wenn es anders rum wäre... *pfui*
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Gast***
    Gast

Standard

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Jenny, wie oft muss Hanne denn gebadet werden? Und wie pflegst du sie danach, bzw. mit was?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Wieder so schöne Bilder.

Standard

@ Nadine

Ich versuche derzeit das Baden auf ein absolutes Minimum zu beschränken und seit dem sie drinnen ist, habe ich noch nicht wieder gebadet. Klar, dass Fell ist an einigen Stellen trotz Vetbed feucht, das tupfe ich dann ab. Die Hinterbeinchen sind auch teilweise kahl, da nutze ich Desitin-Salbe. Die ist wirklich top. Leitet die Nässe absolut ab und sorgt dafür, dass die Beinchen nicht wund werden. Die Salbe trage ich alle paar Tage, nach Bedarf, auf.

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Wieder so schöne Bilder.
    Leider nur in nicht so guter Handyqualität!

Standard

@ Nadine

Ich versuche derzeit das Baden auf ein absolutes Minimum zu beschränken und seit dem sie drinnen ist, habe ich noch nicht wieder gebadet. Klar, dass Fell ist an einigen Stellen trotz Vetbed feucht, das tupfe ich dann ab. Die Hinterbeinchen sind auch teilweise kahl, da nutze ich Desitin-Salbe. Die ist wirklich top. Leitet die Nässe absolut ab und sorgt dafür, dass die Beinchen nicht wund werden. Die Salbe trage ich alle paar Tage, nach Bedarf, auf.

Danke
    Kriegt man die Salbe so in der Apo? Oder beim TA? Hätte gern etwas hier, für den Fall der Fälle.
    Leo hatte sich bei seinem Schub vor 10 Tagen auch etwas nass gepinkelt. Da roch dann auch das Fell an dem Bein etwas.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Hier alle Infos zur Salbe: http://www.desitin.de/desitin-salbe/...esitinr-salbe/

Ich bekomme diese direkt vom TA, man bekommt sie aber auch frei verkäuflich in der Apotheke.

Standard

Hier alle Infos zur Salbe: http://www.desitin.de/desitin-salbe/...esitinr-salbe/

Ich bekomme diese direkt vom TA, man bekommt sie aber auch frei verkäuflich in der Apotheke.

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Ich wollte es so nicht sagen, aber wenn es anders rum wäre... *pfui*
    Was ihr schon wieder denkt... NATÜRLICH kuscheln die drei: das ist das sogenannte vertikale Kuscheln. Bei Kaninchen nicht ganz so beliebt wie das horizontale Kuscheln, aber durchaus üblich!

Das freut mich für Hanne!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Astrid Avatar von asty

Standard

Jenny, meinem Tony ging es vor Kurzem ähnlich, oder sogar noch schlimmer, er konnte zum Schluss nur noch auf der Seite liegen Er hatte einen unglaublichen Willen. Hat immer wieder versucht zu fressen, obwohl es nicht richtig klappte und es ihm wieder aufm Maul fiel. Er probierte es weiter. Elvis und Susi kümmerten sich so toll um ihn.

Ich hab immer gedacht, tust du hier auch wirklich das richtige oder musst du nun DIE Entscheidung treffen? Solange er noch sofort fressen wollte, konnte ich nicht diese Entscheidung treffen. Dann kam die Woche, in der sein Wille zu fressen weniger wurde. Er kämpfte nicht mehr um seine geliebten Wirsingstreifen. Da wusste ich es.

Ich hoffe, dass euch noch viel Zeit mit Hanne bleibt, und dass keine weitere Verschlechterung eintritt

Standard

[QUOTE=Jenny G.;3598903
    Leider nur in nicht so guter Handyqualität![/QUOTE]

Egal, die Models entschädigen.

Marko
    Gast

Standard

was sucht den Niko bei Marie

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

was sucht den Niko bei Marie
    Na der sucht Max!

Ich finde Hanne sieht sehr zufrieden aus. Jenny, auch wenn ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, wie schwer deine Situation sein muss, bin ich mir absolut sicher, dass du richtig für Hanne entscheiden wirst. Und unabhängig davon, in welcher Form diese Entscheidung kommt, ist Hanne ein sehr glückliches Kaninchen, das seit ihrer Rettung durch dich das wunderschönste Kaninchenleben hatte, das sich ein Langohr nur wünschen kann. Sie hat durch ihre Partner und euch so viel Zuneigung und Liebe erfahren und blickt auf so eine wundervolle Zeit mit euch zurück, dass ihr Leben schon sehr wertvoll und besonders war, egal, was nun noch kommt.

Standard

Danke für Euren lieben Worte!

Ich habe gerade Nachricht von Zuhause bekommen. Hanne scheint es im Bad nun doch zu langweilig zu finden und ist zu ihren Freunden in den Flur gerobbt. Nun ist zwar der gesamte grüne Läufer vollgepuschert, aber das ist mir gerade egal (bin ja auch auf Arbeit und muss es nicht riechen )!

Ich freue mich sehr über solche Kleinigkeiten, bestärken sie mich doch darin, dass Hanne zumindest derzeit noch nicht ihren Lebensmut verloren hat!

Standard

Hanne, die große Kämpferin. Das hört sich definitiv nicht nach einem Kaninchen an, was sich aufgegeben hat. Du wirst das richtige tun.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen

Na der sucht Max!

:
    ach ja der ist ja vor Marie

Hanne will nicht alleine sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer