Jenny, ich denke auch das du die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen wirst!
![]()
Jenny, ich denke auch das du die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen wirst!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Hanne geht es weiterhin "gut". Sie frisst und köttelt wie ein Riesenkaninchen, ich werte das mal positiv. Die Fanta 3 benutzen auch weiterhin das Bad als große ganze Toilette, so dass ich morgens und abends komplett ausräumen, wischen und wieder einräumen darf... aber dafür sind sie auch die weltbesten Krankenpfleger und ich kann ihnen deshalb nicht böse sein.
Heute morgen, neben Wiese und Heu gibt´s zweimal täglich zwei Näpfe mit Leckereien für die Bande:
Hanne ist definitiv die Chefin am Napf!
Während Hanne noch mampft, kuscheln die Fanta 3 miteinander...
![]()
Jenny, wie oft muss Hanne denn gebadet werden? Und wie pflegst du sie danach, bzw. mit was?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
@ Nadine
Ich versuche derzeit das Baden auf ein absolutes Minimum zu beschränken und seit dem sie drinnen ist, habe ich noch nicht wieder gebadet. Klar, dass Fell ist an einigen Stellen trotz Vetbed feucht, das tupfe ich dann ab. Die Hinterbeinchen sind auch teilweise kahl, da nutze ich Desitin-Salbe. Die ist wirklich top. Leitet die Nässe absolut ab und sorgt dafür, dass die Beinchen nicht wund werden. Die Salbe trage ich alle paar Tage, nach Bedarf, auf.
Leider nur in nicht so guter Handyqualität!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hier alle Infos zur Salbe: http://www.desitin.de/desitin-salbe/...esitinr-salbe/
Ich bekomme diese direkt vom TA, man bekommt sie aber auch frei verkäuflich in der Apotheke.
Jenny, meinem Tony ging es vor Kurzem ähnlich, oder sogar noch schlimmer, er konnte zum Schluss nur noch auf der Seite liegenEr hatte einen unglaublichen Willen. Hat immer wieder versucht zu fressen, obwohl es nicht richtig klappte und es ihm wieder aufm Maul fiel. Er probierte es weiter. Elvis und Susi kümmerten sich so toll um ihn.
Ich hab immer gedacht, tust du hier auch wirklich das richtige oder musst du nun DIE Entscheidung treffen? Solange er noch sofort fressen wollte, konnte ich nicht diese Entscheidung treffen. Dann kam die Woche, in der sein Wille zu fressen weniger wurde. Er kämpfte nicht mehr um seine geliebten Wirsingstreifen. Da wusste ich es.
Ich hoffe, dass euch noch viel Zeit mit Hanne bleibt, und dass keine weitere Verschlechterung eintritt![]()
Na der sucht Max!
Ich finde Hanne sieht sehr zufrieden aus.Jenny, auch wenn ich mir nicht mal annähernd vorstellen kann, wie schwer deine Situation sein muss, bin ich mir absolut sicher, dass du richtig für Hanne entscheiden wirst. Und unabhängig davon, in welcher Form diese Entscheidung kommt, ist Hanne ein sehr glückliches Kaninchen, das seit ihrer Rettung durch dich das wunderschönste Kaninchenleben hatte, das sich ein Langohr nur wünschen kann. Sie hat durch ihre Partner und euch so viel Zuneigung und Liebe erfahren und blickt auf so eine wundervolle Zeit mit euch zurück, dass ihr Leben schon sehr wertvoll und besonders war, egal, was nun noch kommt.
![]()
Danke für Euren lieben Worte!
Ich habe gerade Nachricht von Zuhause bekommen. Hanne scheint es im Bad nun doch zu langweilig zu finden und ist zu ihren Freunden in den Flur gerobbt. Nun ist zwar der gesamte grüne Läufer vollgepuschert, aber das ist mir gerade egal (bin ja auch auf Arbeit und muss es nicht riechen)!
Ich freue mich sehr über solche Kleinigkeiten, bestärken sie mich doch darin, dass Hanne zumindest derzeit noch nicht ihren Lebensmut verloren hat!