Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Gast**
    Gast

Standard

Das ist alles so traurig

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach man, sowas wollte ich hier jetzt nicht lesen
    Daumen sind gedrückt Ich hoffe mit euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Das sind sehr traurige Nachrichten. Ich schick dir mal eine ganz große Portion Kraft für dich und drücke alle verfügbaren Daumen für Hanne. Vielleicht kommt ja doch drinnen nochmal ein kleiner Aufschwung.
    Gerade heute habe ich noch Rückmeldung von 2 Paten bekommen, die Hanne auch ganz doll die Daumen drücken. Die Mails wollte ich dir gleich weiterleiten.

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Oh, Jenny, diese Nachrichten machen mich so traurig! Ich muss immerzu an Oscars Gesundheitszustand letztes Jahr denken und nun baut Hanne so ab... Ich kann eure Entscheidung sie von Lino zu trennen aber voll verstehen und vertraue dir absolut, dass du eine gute Lösung für Hanne finden wirst.

Weißt du schon, was nun mit Lino passiert? Zieht er wieder zu deiner Außengruppe?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Hannes Gesundheitszustand es zulässt, dass sie noch eine Weile bei euch bleiben darf. Sie hat so viel Liebe bei euch, ich hoffe, sie kann das noch einige Wochen genießen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja eigentlich Fotos von Hanne versprochen, aber ich konnte sie einfach nicht einstellen, weil es Hanne nun immer schlechter geht.

Hanne musste ich am Wochenende rein holen, da sie sich nun richtig einnässt und ich keine zusätzliche Blasenentzündung/ Erkältung bei den Temperaturen riskieren möchte. Leider bedeutete das auch die Trennung von Lino. Hanne ist nun behindertengerecht untergebracht, leider wären das zu viele Einschränkungen für Lino.

Gestern stand dann auch noch unser regelmäßiger Tierarztbesuch an und unsere liebe Tierärztin bestätigte meine schlimmsten Befürchtungen: Die Spondylose schreitet jetzt derart schnell voran, so dass Hanne sich in ein paar Wochen womöglich gar nicht mehr selbstständig fortbewegen kann. Das rechte hintere Beinchen ist mittlerweile komplett gelähmt (dadurch verursacht es aber wenigstens keine Schmerzen mehr) und auch das linke Hinterbeinchen ist arg eingeschränkt. Zudem hat Hanne ab Mitte der Wirbelsäule nach hinten hin kaum noch Muskulatur. Das sah war zwei Wochen noch deutlich anders und viel besser aus.

Es ist so furchtbar, denn Hanne ist geistig noch total fit, bekommt alles mit und schaut mich mit ihren großen Augen immer ganz fragend an! Es geht derzeit ja noch einigermaßen, aber ich selbst finde es jetzt schon für ein Fluchttier doch grenzwertig. Ich muss aber ehrlich zugeben, solange Hanne noch soviel Lebenswillen zeigt, bringe ich es nicht übers Herz...

Unsere TÄ hat mir mit auf den Weg gegeben, dass ich Hanne noch ein paar schöne Tage machen soll, auf Wochen soll ich nicht mehr hoffen! Meine TÄ hat mich in meiner Entscheidung zur Trennung von Lino auch unterstützt, denn in Anbetracht der doch kurzen Lebenserwartung wäre es Lino gegenüber unfair, denn er müsste dann bis April alleine in Innenhaltung leben. Zudem ist für Lino Innenhaltung ganz schlimm und der behindertengerechte Bereich wäre für ihn gar nichts. Hanne fühlte sich ja in Innenhaltung auch eher unwohl, aber ich kann es einfach nicht riskieren, dass sie eingenässt draußen sitzt. Ich habe mir die Entscheidung zur Trennung von beiden nicht leicht gemacht und viele werden es sicher nicht verstehen, aber ich muss dabei an beide Tiere denken.

Ich habe für Hanne eine gute Lösung im Kopf, die ich allerdings erst noch mit unserem Vorstand besprechen muss.

Bitte hofft mit uns mit... vielleicht darf Hanne doch noch ein paar schöne Wochen bei uns sein!
    Jenny du hast eine Email
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Oh je, das wollte ich nicht lesen
    Ich wünsche der Süßen, dass sie noch ein paar schöne Wochen haben darf.

Leo sitzt momentan auch alleine-musste ihn von seine Kumpels trennen, da es zu viel Streß war.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Danke Ihr Lieben! Nun heißt es nochmal Daumen drücken:

Ich habe für Hanne eine gute Lösung im Kopf, die ich allerdings erst noch mit unserem Vorstand besprechen muss.
    Ich bin in meiner großen Sorge um Hanne ein klein wenig beruhigter, denn nun weiß ich, dass sie zumindest die letzten Tage und hoffentlich doch Wochen noch an der Seite von ganz lieben Krankenpflegern verbringen darf. Hanne wird in die Max-Gruppe integriert. Ich bin mir in diesem Fall ganz sicher, dass es faktisch ohne wirkliche Zusammenführung ablaufen wird. Max und Nikolaus sind extrem sozial und Marie orientiert sich an ihren Jungs.

Danke lieber Vorstand, dass ihr mir vertraut!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich bin in meiner großen Sorge um Hanne ein klein wenig beruhigter, denn nun weiß ich, dass sie zumindest die letzten Tage und hoffentlich doch Wochen noch an der Seite von ganz lieben Krankenpflegern verbringen darf. Hanne wird in die Max-Gruppe integriert. Ich bin mir in diesem Fall ganz sicher, dass es faktisch ohne wirkliche Zusammenführung ablaufen wird. Max und Nikolaus sind extrem sozial und Marie orientiert sich an ihren Jungs.

Die Lösung klingt wirklcih gut - und ich bin mir sicher, dass das Trio Hanne ganz toll aufnehmen und Pflegen wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich drücke euch ganz arg die Daumen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Die Lösung hört sich ganz toll an, auch wenn der Grund natürlich ein extrem trauriger ist.
    Ich denke, die Beiden werden Hanne genauso toll aufnehmen, wie Marie. Die Jungs sind einfach klasse. Aber dennoch drück ich euch ganz fest die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.

Standard

kleine Hanne mir kommen die Tränen, aber Max und Co. sind die besten Krankenpfleger die es gibt und werden bestimmt dazu beitragen, dass du die Tage die dir noch bleiben genießen wirst

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Danke Euch allen!

@ Sabine

Du hast Hanne so lange unterstützt. Ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn Du/ Ihr sie nochmal besucht hättet...

@ Sandra

Lino zieht zu seiner alten Außentruppe, die derzeit nur aus Fussel, Emmi und Trixie besteht. Ich denke, Fussel (mein Opi) und Lino (trotz Gesichtslähmung) werden klären müssen, wer der Chef sein darf. Zum Glück haben beide sehr, sehr dickes Winterfell...

Ich habe bald Feierabend und dann werde ich keine Zeit verstreichen lassen. Ich denke, morgen kann ich dann schon berichten, wie es bei Hanne läuft... ich habe ein gutes Gefühl, dass es mit Max und Co. gut klappen wird!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Du hast so viel Erfahrung und dein Bauchgefühl wird dich sicher nicht trügen.
    Daumen werden aber ganz kräftig gedrückt.

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Meine süße Hanne,
    nachdem ich die Patenpost bekommen habe, war ich so beruhigt, dass es dir besser geht. Jetzt lese ich das hier und bin furchtbar traurig. Ich hoffe so sehr, dass du noch eine schöne Zeit bei den 3 Rabauken hast und dir "Schwester Max" auch ein guter Krankenpfleger ist. Du bist verdammt tapfer und ich drücke dich ganz doll aus der Ferne.

Jenny, danke, dass du dich so toll um die Bande kümmerst. Für Lino findest du bestimmt auch bald eine neue Partnerin.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Daumen sind gedrückt

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ach arme Hanne, so ein tapferes Mäuschen. Ich hoffe sie wird von den Jungs gut aufgenommen
    Ich drücke euch die Daumen und hoffe dass Hanne noch ihre Wünsche zu Weihnachten erhalten kann

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und hoffe Hanne hat noch eine lange Zeit.

Jenny
    Alles Gute für morgen.

Gast***
    Gast

Standard

Jenny, ich bewundere ich wirklich. Du musst immer wieder solche Entscheidungen treffen und keine einzige ist leicht. Und du findest immer die beste Lösung. Ich bin froh, dass Hanne Dich hat, dass Kurt dich hatte und Jack und Oscar und, und, und...

Ich denke an Euch und ich wünsche Hanne schöne letzte Tage mit ihren neuen Freunden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Ich drücke euch für die Vorhaben und für Hanne ganz fest die Daumen und sende euch viel Kraft!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Jenny, meine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir Es ist so schwer, zu sehen und mitzuerleben, dass das Ende naht. Ich wünsche Hanne, dass sie noch viel Zeit mit ihrer neuen Gruppe genießen kann
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer