Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: Warum vegetarisch/vegan leben (Argumente etc.) II

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Neben Gluten darf sie nichts was irgendwie mit Milch zu tun hat, bei Früchten nur welche ohne zuviel Säure, aber (obwohl nicht sauer) auch keine Bananen. Keine Kartoffeln, fast keinen Kohl (außer Brokkoli).

Keine Brötchen, kein Brot, keine Süßigkeiten etc... eigentlich gibt es fast nichts außer tatsächlich Steaks und Brokkoli oder Möhren worauf sie nicht mehr oder weniger heftig drauf reagiert. Und langsam verzweifelt sie daran, weil in den letzten Monaten eine Unverträglichkeit nach der anderen dazu kam..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Dann würde ich viel eher mal nach ihrer psychischen als physischen verfassung forschen.... Die Ursache für Unverträglichkeiten liegt sehr häufig ganz woanders als an plötzlich auftretenden, körperlichen Ursachen....

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Dann würde ich viel eher mal nach ihrer psychischen als physischen verfassung forschen.... Die Ursache für Unverträglichkeiten liegt sehr häufig ganz woanders als an plötzlich auftretenden, körperlichen Ursachen....
    War von mir auch mal eine Idee, aber wenn sie nach "falschem" Essen schlimmste Magenkrämpfe plus blutigen Durchfall bekommt.... kann das noch psychisch sein?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Selbst Krebs wird nahezu zu 60% durch die Psyche ausgelöst besagen neueste Erkenntnisse....
    Eigentlich gibt es kaum etwas, was nicht psychischer Natur sein kann - ausser, dir fällt n Jumbojet auf den Kopf....

Standard

ausser, dir fällt n Jumbojet auf den Kopf....
    ... außer der Pilot war in einer psychischen Ausnahmesituation...
    Aber jetzt wirds wohl ein bisschen zu OT...

Vielleicht sollte sie tatsächlich mal in die Richtung forschen wobei ich vermute, dass sie das entrüstet ablehnen wird...

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Selbst Krebs wird nahezu zu 60% durch die Psyche ausgelöst besagen neueste Erkenntnisse....
    Eigentlich gibt es kaum etwas, was nicht psychischer Natur sein kann - ausser, dir fällt n Jumbojet auf den Kopf....
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

falscher thread
    Geändert von Inge (06.11.2014 um 15:46 Uhr)

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Probier doch auch mal Mandel- oder Haselnuss"milch".

Mandelmilch fand ich ganz furchtbar

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen

Echt?
    Ich finde, es gibt kaum was besseres.

Mir ist hingegen von Reismilch richtig schlecht geworden, die musste ich entsorgen und ich verzehre sonst echt alles gekaufte bis zum bitteren Ende.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen

Echt?
    Ich finde, es gibt kaum was besseres.

Mir ist hingegen von Reismilch richtig schlecht geworden, die musste ich entsorgen und ich verzehre sonst echt alles gekaufte bis zum bitteren Ende.

Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mir den Geschmack doch etwas anders vorgestellt hatte.

Hab mir gestern nun doch mal Reismilch gekauft, die wird am WE mal probiert.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Was ich echt abgefahren finde ist, dass ich meinen Latte Macchiato früher ja immer mit Kuhmilch getrunken habe. Jetzt trinke ich ihn ja schon lange mit Reismilch.
    Wenn ich aber mal irgendwo eingeladen bin oder in einem Cafe sitze, trinke ich auch ab und an mal einen Latte und mittlerweile finde ich diesen Milchgeschmack dermaßen dominant und ehrlich gesagt richtig eklig, dass ich eigentlich nur noch Tee oder so außerhalb trinke.
    Unglaublich, wie man sich Geschmack an-, bzw. abtrainieren kann
    Kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie Du krampfhaft ne Alternative gesucht hast, weil nix an den Geschmack mit Kuhmilch rankam
    Liebe Grüße

Taty

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Mir geht's ganz genauso. Ich hab mal den Milchkaffee meines Freundes mit meinem verwechselt...

copyright Grit Rümmler 2009

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Was ich echt abgefahren finde ist, dass ich meinen Latte Macchiato früher ja immer mit Kuhmilch getrunken habe. Jetzt trinke ich ihn ja schon lange mit Reismilch.
    Wenn ich aber mal irgendwo eingeladen bin oder in einem Cafe sitze, trinke ich auch ab und an mal einen Latte und mittlerweile finde ich diesen Milchgeschmack dermaßen dominant und ehrlich gesagt richtig eklig, dass ich eigentlich nur noch Tee oder so außerhalb trinke.
    Unglaublich, wie man sich Geschmack an-, bzw. abtrainieren kann
    Kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie Du krampfhaft ne Alternative gesucht hast, weil nix an den Geschmack mit Kuhmilch rankam
    Oh ja, echt irre, wie sich das verändert hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer