Daaanke für die vielen antworten
Meine beiden kriegen ganzjährig gemüse ich wusste garnicht das das garnicht so natürlich ist :o meine beiden brauchendas weil sie ihr gehege so untergraben haben das es kein gras.mehr gibt und das was ich frisch abschneide interessiert die beiden nicht und dann gibt es immer noch sauerkirsch, kirsch ,ahorn,brombeere oder zwetschgen blätter bzw zweige vom gemüse kriegen sie jeden tag möhren, paprika, tomate und wenn wir es da haben apfel, gekochte kartoffeln und salat außerdem wenn wir mal was besonderes haben kürbis oderso kriegen sie es auch soweit sie es dürfen aber kürbis hassen sie außerdem kriegen sie alle 2 tage eine hand struktur müsli von nösenberger dann noch heu und ja das ist so mein futterplan

Ist das ok so oder ähm sollte ich besser was anderes füttern?
Und wie ist das eig bei angora kaninchen die brauchen doch wegen ihrem fell irgendwas mehr als andere kaninchen oder?
Wenn möhren und kohl usw gut zum dick werden sind sollte ich es wohl mehr füttern jtz im winter die beiden sind ich weiß nicht warum ziemlich dünn :/ und fürn winter brauchen sie ja ejn bisschen specki auch wenn sie in ihr haus einen heuballen reinkriegen

Nochmal daaanke für die antworten würde mich über mehr freuen