Danke euchbin gespannt was der andere TA heute sagt. Das Kauen klappt wirklich besser, aber sie geht einfach nicht ans Gemüse ran wenn es nicht geraspelt ist.
Danke Jacqueline das werde ich machen wenn noch was ist![]()
Danke euchbin gespannt was der andere TA heute sagt. Das Kauen klappt wirklich besser, aber sie geht einfach nicht ans Gemüse ran wenn es nicht geraspelt ist.
Danke Jacqueline das werde ich machen wenn noch was ist![]()
Gruß Laura mit Lilly, Merlin und Lenny im Herzen
Das freut mich, dass die Maus wieder besser frisst. Hat sich wohl mit meiner Peppie abgesprochen. Wir haben noch ne Entzündung am Zahnfleich festgestellt. Mit Antibiotika und Schmerzmittel wird es von Tag zu Tag besser. Haben beide abgenommen von dem Stress.
Euch auch weiter alles Gute![]()
Puh *durchatmen* das freut mich für euch![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Astrid euch wünsche ich auch das es weiter bergauf geht
Hab noch keine Rückmeldung bekommen, ich denke mal die haben heute zu viel zu tun gehabt. Das Gemüse habe ich heute grober geraspelt auch das ist kein Problem. Tomate ging heute auch rein =). Aber Salat und normales Gemüse - weiterhin null Interesse. Da das Kauen aber fast wieder normal aussieht, vermute ich, dass das jetzt einfach eine Kopfsache ist. Ich werde also weiterhin beides anbieten.
So wir werden nun morgen zu Dr. L. fahren. Gestern rief mich die TÄ an. Der andere TA meint auf den Bildern zu sehen, dass sich der Knochen minimal auflöst. Er ist aber auch kein Zahnexperte. Sie meint zwar ich soll mir da keine Sorgen machen sie kann sich das nicht vorstellen. Nach Rücksprache mit Jacqueline möchte ich aber nun doch einen Profi draufgucken lassen. Also hab ich vorhin die Röntgenbilder abgeholt. Ich hoffe einfach, dass sich der Verdacht nicht bestätigt![]()
Wir drücken euch für morgen fest die Daumen und Pfoten![]()
Danke euch, mir ist schon ganz schlecht wenn ich daran denke. Ich verlier bei sowas auch immer die Nerven und morgen muss ich auch noch alleine fahren![]()