Wie wurde geröntgt? Wurden da mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln gemacht? Und kann deine TÄ bei der Maulkontrolle auch bis zu den hintersten Zähnen schauen? Dafür müsste man nämlich eine intraorale Kamera haben.
Leider kenne ich einige Fälle, wo der letzte Backenzahn betroffen war und dieses nur in Narkose festgestellt werden konnte. Bei der Narkose eines herzkranken Tieres kann man eine besondere Überwachung machen, meine herzkranke Häsin konnte damit zuletzt erfolgreich kastriert werden.
Krefeld ist doch nicht so weit weg von dir, vielleicht stellst du Lilly mal hier vor.

, ich hab schon überlegt nach Duisburg zu Dr. L. zu fahren. Da sie aber nicht frisst, seit der Zahn gemacht wurde, gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass es daran liegt das der zu kurz gemacht wurde
. Ich muss bei ihr auch immer genau abwägen, wieviel Stress ich ihr zumute. Ich möchte ihr jetzt gerne mal 2 Tage ohne TA geben solange der Zustand sich nicht verschlechtert. Die Bilder werden am Montag ja nochmal einem Kollegen gezeigt, mal gucken was er dazu meint.
Ich kann nicht genau sehen was sie sich da rausholt, aber man hört und sieht sie definitiv knurspeln. Komische Kaninchen.
Lilly
Sollte bis Montag keine Besserung eintreten, bzw. je nachdem was der andere TA sagt, rufe ich umgehend in Duisburg an.

......allerdings kommen meine nicht in Narkose dafür. Ihr seht ja inwieweit Lilly das verträgt mit der Zeit. Hier sind einige, die ihre Kaninchen ebenfalls in sehr kurzen Abständen in Narkose legen lassen müssen aufgrund der Zähne. 
Lesezeichen