Danke Fellfie, dann stimmte das ja doch so
Oh, das ist ja irre viel!
Ja, das ist schon klar, aber es ist ja doch krass, wie sehr das hier variiert vom Preis her... Gibt es denn von den Verordnungen her regionale Unterschiede? Mir kommt es insgesamt oft vor, als wären hier in der Gegend alle möglichen Behandlungen etc. 10-20€ teurer als bei anderen, wenn ich z.B. lese, was anderswo Kastrationen kosten. Dieser TA, zu dem ich jetzt mal gehen werde, rechnet auf jeden Fall nach bestem Wissen und Gewissen ab, weil er sogar auf seiner Homepage stehen hat, wie und wo man Rechnungen gerne überprüfen lassen kann...
Laut meiner Info von gestern doppelt so teuer im Einkauf wie der alte...
Ich habe jetzt einfach für nächste Woche Freitag mit allen einen Impftermin bei dem neuen (alten - als Kind war ich da auch immer, hoffentlich erinnert er sich nicht an mich, damals gab es immer Ärger wegen meiner Fütterung etc.![]()
) Tierarzt gemacht und werde der Einfachheit halber dort auch vorher die Kontrollkotprobe nach der Wurm- bzw. Kokibehandlung abgeben. Der Tierarzt ist zwar immer nochmal etwas teurer als andere in der Gegend, aber dafür ist er eben Heimtier- und Kaninchen-Zahn-Spezialist und ich fahre auch keine 10 Minuten hin... ist ja vielleicht mal nicht verkehrt, dem alle vorzustellen. Angekündigt wurde mir schon, dass in den 45€ eine gründliche Voruntersuchung mit Zahnkontrolle drin wäre, das ist vermutlich mehr als bei meiner üblichen TÄ mit einmal genau draufgucken, abhören und gut
![]()
Lesezeichen