Ich frage aus einem besonderen Grund.
Normal müßten sich die beiden Medis eigentl. aufheben.
Ich hab mit mehreren TÄ darüber gesprochen, aber mein Odin braucht eigentl. Beides.
Gibt es Erfahrungen damit?
Ich frage aus einem besonderen Grund.
Normal müßten sich die beiden Medis eigentl. aufheben.
Ich hab mit mehreren TÄ darüber gesprochen, aber mein Odin braucht eigentl. Beides.
Gibt es Erfahrungen damit?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Erfahrungen nicht, aber ich weiss, dass beide Mittel im Prinzip zur Bluthochdruckbehandlung eingesetzt werden.
Es gibt ja verschiedene Blutdruckmedis, die in Kombination (ACE- Hemmer, Betablocker, Diuretika etc. pp.- insgesamt 5 verschiedene Wirkstoffgruppen) gegeben werden, warum sollte sich diese Kombination dann gegenseitig aufheben ?
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Weil karsivan den Blutfluss stärkt und das Blut verdünnt und besser fließbar macht und Prilium den Druck nimmt und entwässert
..und sich 3 Tä bei uns nicht im Klaren sind und eigentl. bräuchte er beide Medis ..aber erst das ein testen dann das andere und dann zusammen ...sowas geht doch garnicht oder ..macht doch keinen Sinn![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Netti, das eine muss nicht unbedingt das andere aufheben !!
Wie gesagt, es gibt 5 verschiedene Wirkstoffgruppen, die man zum Blutdrucksenken nimmt und auch gerne 'untereinander' gibt.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal mit einem Nephrologen darüber unterhalten- die kennen sich am besten mit diesen Mitteln aus![]()
Vielen TÄ sind solche Themen einfach zu speziell, daher würde ich jemanden fragen, der sich damit auskennt (=> daraus kannst du dann den Rückschluss auf deinen Odin ziehen; die Wirkstoffmenge wirst du ja haben *g ?!)
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Im Zweifelsfalle einfach mal nen Apotheker fragen oder den Hersteller von einem oder beiden AM kontaktieren![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst