Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Berliner, das 1. Ladengeschäft f. Kaninchenfutter

Baum-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Polly,lies dir mal deine ganzen beiträge in ruhe durch. Vielleicht bekommst du dann den überblick das du nicht diesen einen laden betrachtest sondern äpfel mit birnen vergleichst.
    Wow, Marshmallow. Gratulation! Ernsthaft! Du hast es verstanden!
    Ich betrachte WIRKLICH nicht diesen einen Laden, sondern spreche von freier Ladenhaltung IM ALLGEMEINEN.
    Das hat zwar gedauert, aber schließlich scheint es auch bei Dir angekommen zu sein!
    Und jetzt gehe ich. Schreibt, was ihr wollt. Ich erkläre täglich Fünftklässlern irgendwelche Sachen hundertmal. Das brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit. Zumal sich die Fünftklässler nicht mit Händen und Füßen dagegen sperren, zu begreifen, was ich sagen will.
    Polly, du unterstellst uns beleidigend persönlich zu werden aber machst es selber.

Ich wollte dich darauf hinweisen das hier nur über diesen einen laden und deren haltung diskutiert werden sollte und eben nicht über gott und die welt. Wenn du das möchtest, und andere auch, dann sollte ein anderer thread erstellt werden

Das sollte dann in der Thread-Überschrift auch so angezeigt werden, denn das eine hat doch mit dem anderen zu tun, wieso soll man das nicht ansprechen.
    Und nebenbei...daß polly am ENDE auch EINMAL persönlich wird, ist bei der Angeherei, die sie vorher abbekommen hat, verständlich, würde ich nun nicht haarspalterisch aufrechnen. Wir sind doch schon groß.
    Geändert von -Gast- (21.09.2014 um 15:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer