Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Berliner, das 1. Ladengeschäft f. Kaninchenfutter

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Und vielleicht macht sich der ein oder andere selbst ein Bild von der Situation vor Ort und möchte darüber berichten.
    Wollt ich auch gerade vorschlagen. Bevor ihr noch seitenlang darüber diskutiert, ob das nun gut oder schlecht für die
    Tiere ist, sollte man sich immer die gegebenheiten vor Ort anschauen.

Danach kann man ja immer noch entscheiden, ob man der Dame ev Tipps gibt oder sich ev sogar eine zusammenarbeit ergibt
    Das hatte ich auch schon einer "Gegnerin" vorgeschlagen die in der Nähe wohnt.
    Wurde abgelehnt

E-Mail schreiben würde auch schon reichen.
    Vielleicht könnten ja die, die dagegen sind dann erreichen das dieBesitzerin was ändert oder zumindest darüber nachdenkt.
    Liebe Grüße
    Sarah

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Neoli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Und vielleicht macht sich der ein oder andere selbst ein Bild von der Situation vor Ort und möchte darüber berichten.
    Wollt ich auch gerade vorschlagen. Bevor ihr noch seitenlang darüber diskutiert, ob das nun gut oder schlecht für die
    Tiere ist, sollte man sich immer die gegebenheiten vor Ort anschauen.

Danach kann man ja immer noch entscheiden, ob man der Dame ev Tipps gibt oder sich ev sogar eine zusammenarbeit ergibt
    Das hatte ich auch schon einer "Gegnerin" vorgeschlagen die in der Nähe wohnt.
    Wurde abgelehnt

E-Mail schreiben würde auch schon reichen.
    Vielleicht könnten ja die, die dagegen sind dann erreichen das dieBesitzerin was ändert oder zumindest darüber nachdenkt.

Ich nehme mal an, mit "Gegnerin" meinst du mich? Weil du mich ja gefragt hattest. Ich möchte nochmal anmerken, daß ich keine generelle Gegnerin so eines Ladens bin. Ich habe 10 Jahre im Hamburg gelebt und auch dort gibt es viele solcher alternativen, unkonventionellen und wunderbar kreativen Läden (jetzt nicht unbedingt im Tierbereich aber genügend andere, die vergleichbar wären). Ich liebe solche "anderen" Läden und finde es super, wenn sich Leute Gedanken machen und mal etwas anderes als das herkömmliche auf die Beine stellen. Was mir nur nicht einleuchtet ist, warum jetzt jemand, der den ein oder anderen Punkt in so einem Laden selbst nicht so machen würde, warum sich so jemand jetzt unbedingt bei der Ladeninhaberin beschweren soll, damit sie was ändert oder darüber nachdenkt? Wer bin ich, daß ich mir das anmaße? Würde ich nicht tun, sie kann es machen, wie sie mag und die Leute entscheiden, ob sie da rein gehen oder nicht. Ich geh doch auch in keinen anderen Laden und rede den Inhabern ins Gewissen, das ist einfach nicht meine Angelegenheit, da es nicht mein Laden ist. Ich versuche hier nur für mich persönlich, z.B. durch hinterfragen, mir eine eigene persönliche Meinung zu bilden und zu entscheiden, ob ich dort einkaufen möchte oder nicht. Mehr nicht. Ist im Grunde wie "laut denken", mehr nicht. Aber wenn nichtmal das hier möglich ist, frage ich mich, wieso überhaupt hier Themen aufgemacht werden. Es ging hierbei nur um die eigene Meinungsfindung und- Äußerung, wieso könnt ihr das nicht aushalten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer