Kurze Rückmeldung: Er hat geköttelt und hat eben auch Miniminiminiministück selbst gefressen. Nachher gibts nochmal Herbie Care, aber ich denke, dass die Aufgasung sich löst.
Temperatur ist übrigens normal.
Kurze Rückmeldung: Er hat geköttelt und hat eben auch Miniminiminiministück selbst gefressen. Nachher gibts nochmal Herbie Care, aber ich denke, dass die Aufgasung sich löst.
Temperatur ist übrigens normal.
Hab das hier mitverfolgt und freue mich, dass es bergauf geht
Wenn die beiden zur Zeit so haaren, kann es gut sein dass das die Ursache ist. Da wäre jetzt viel Flüssiges oder frisches das beste.
Gut, dass du noch Sab hattest.
Eine Aufgasung ohne Sab in den Griff zu bekommen , ist fast unmöglich.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nun weiterhin immer besser wird
Gib die Medis aber ruhig noch etwas weiter und setz sie nicht zu früh ab. Vor allem das Sab und die Schmerzmittel.
Alles, alles Gute![]()
Ich freue mich auch, dass es ihm wieder besser geht![]()
Du schreibst, dass Gino zahnlos ist. Das sind Aufgasungen leider schneller passiert, als man möchte. Ich rate Dir, Sab Simplex immer im Haus zu haben und Deinen guten TA darum zu bitten, Dir auch Novalgin für Deine Notapotheke mitzugeben. Wenn er Dich kennt, wird er Dir glauben, dass Du nur im Notfall und verantwortungsbewusst damit umgehst.
Ich habe auch immer noch Rodicare akut Tropfen oder Herbicolan Tropfen im Haus. Die sind ölig und können bei leichten Verstopfungen helfen. Darüber hinaus helfen sie auch bei Bauchkrämpfen und man kann sie zusätzlich zu Sab Simplex geben.
So, heute frisst er wieder ganz normal.Nachher gibts noch mal Dosis Medikamente.
Wenn ichs nächste mal beim Tierarzt bin, werde ich meine Notfallapotheke mal aufpimpen.