Bin froh, dass es nix schlimmes war
Und ich erst.
Hatte eine schlaflose Nacht, weil ich immer gegrübelt habe, was mit ihm los ist und natürlich immer die Angst im Nacken, dass es doch wieder ein Abszess ist.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hoffentlich werden die Abstände länger![]()
Vielleicht kann die glückliche Fördie-Mama dann ja mal Biiiiilders einstellen vom Patienten.
Wie verträgt er denn das anfluten vom Narkosegas??
Mein TA nimmt es nur für längere Ops wenn das Kaninchen vorher eine Injektion bekommen hat.
Ich hatte gelesen, dass die Kaninchen Panik bekommen, wenn sie das Gas riechen![]()
Ähm... Bilder![]()
...mal schauen, wie kooperativ er sich zeigt.
Aber zur Vorwarnung: der Kerl sieht grad aus wie ein Stacheltier wegen Fellwechsel auf dem Rücken.
Die TÄ meinte nur, er wär 'ne coole Sau. Von daher geh ich mal davon aus, dass ihm der Gasgeruch nix ausgemacht hat.
Simmi.
Ach so... nein, nach der Erstuntersuchung wurde er stationär aufgenommen, bis eine der Kaninchen-erfahrenen TÄ, die heute OP-Dienst hatte, Zeit für Fördi hatte.
Der besagte Hübschlingwar eben beim Füttern mehr als unwillig. Er hat sich schnell ein Stück Möhre in sein Burg-Untergeschoss gezogen und ward nicht mehr gesehen (nur gehört hab ich ihn). Da ich nicht weiter stören wollte, muss ich morgen noch mal mein Glück versuchen. Aber momentan bin ich die Buhmännin und er verduftet direkt, wenn er mich nur hört
. Aber mit Leckerlies bekomm ich ihn hoffentlich fix wieder milde gestimmt.