Jan: ich finde es ganz toll wie tapfer Du bist und wie toll Du Dich in Deiner neuen Gruppe eingelebt hast!
Ich wünsche mir, dass das weiterhin so läuft und Du, bzw. ihr zusammen viel Spaß habt! Mach weiter so!![]()
Jan: ich finde es ganz toll wie tapfer Du bist und wie toll Du Dich in Deiner neuen Gruppe eingelebt hast!
Ich wünsche mir, dass das weiterhin so läuft und Du, bzw. ihr zusammen viel Spaß habt! Mach weiter so!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jan geht es in der Gruppe sooo viel besser. Er hat seit dem kaum noch E.C-Symptome! Klar der Kopf fällt mal zur Seite, aber er taumelt nicht mehr und auch seine Schnupfnase, die er ja E.C-bedingt immer wieder hatte ist komplett verschwunden. Jan ist außerdem total mutig geworden. Das hätte man von ihm nie gedacht. Letztens hat er meiner kleinen Tochter aus der Hand gefressen. Da hatte ich leider keine Kamera dabei. Auch wenn die Tür zur Wiese aufgeht läuft er nach kurzer Zeit immer mit raus! Selbst meinem Mann, der sich wirklich wenig für die Hasis interessiert ist aufgefallen wie anders er geworden ist
Sein Trinkverhalten ist aber gleich geblieben und ich weiß nicht wie ich ihn je etwas dicker bekommen soll - er ist ziemlich abgemagert, frisst aber gut mit den anderen 3en mit... Man sieht wirklich jede Rippe und es ist einfach nichts dran am Zwergie.
Hier mal ein paar Bilder von eben
![]()
Das freut mich zu lesen
Es ist ein so tolles Gefühl, wenn die Tiere anfangen Vertrauen zu fassen![]()
Ich freu mich auch
Und wieder tolle Fotos!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heute Morgen dachte ich - ich sehe nicht richtig... Da lagen Benji, Yuna und Jan zusammen - Yuna ihren Kopf auf Jans Rücken... Bis ich die Kamera hatte, waren sie natürlich wieder weg... Aber ich hab mich auf die Lauer gelegt und die 3 wieder erwischt... Leider gehen solche Bilder nur durchs Gitter und mit viel Zoom. Sobald ich näher ran gehe, läuft Jan davon und Benji und Yuna stehn bettelnd am Gehege
Ich finde das total toll, gleichzeitig macht mir das aber auch etwas Angst. Yuna ist ja sehr krank und auch wenn sie momentan sehr stabil wirkt, rechne ich jeden Tag damit, dass sie stirbt. Als Jan noch mit Balou und Leila zusammen lebte hat er ca. 2 Wochen bevor Leila starb jeden Tag wie eine Klette an ihr gehangen und sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Ich hoffe sehr, dass das große Kuscheln für Yuna kein schlechtes Zeichen ist...
Aber ändern könnten wir es eh nicht, also freuen wir uns jetzt über die Kuschelbilder
![]()
ich freue mich sehr für Jan und drücke die Daumen, dass es für die süße Yuna kein schlechtes Zeichen ist. Jan ist bestimmt einfach nur droh, dass er mit so einer süßen Widderdame wie der Yuna kuscheln kann und kann einfach nicht genug von ihr bekommenIch als totaler Yuna-Fan könnte das sehr gut verstehen
![]()
Wirst sehenas ist kein schlechtes Ohmen, sondern nur eine ganz große neue Kaninchenliebe! Ich drücke Yuna und Jan die Daumen!
![]()