Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

bei mir werden ja nicht nur die Pakte von DHL nicht zugestellt, sondern neuerdings auch meine Post nicht.
    Vorgerstern kam ein Anruf von meinem Bofrost-Fahrer warum ich denn auf sein klingeln nicht geöffnet habe.

Ja ganz einfach, ich wußte ja nicht das er kommt.
    Heute morgen klingelt mein Telefon auf der Arbeit:
    Bofrost, sie haben meine Benachrichtigungskarte für den Termin von der Post mit dem Vermerk " Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurückgesandt bekommen.

Und das obwohl mein Name schön säuberlich und gut lesbar draussen neben den Namen der anderen Mietern am Klingelknopf steht.
    Da war jemand zu faul nach hinten über den Garten zum Hauseingang zu gehen, um die Haustür aufzuschließen und dann in den 1. Stock zu gehen um die Karte durch den Schlitz der Wohnungstür zu werfen.
    Wir haben nämlich keine Briefkästen, die Briefträger haben einen Schlüssel für die Haustür.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Benutzer

Standard

Ist es denn sicher, dass die Karte über die Post befördert wurde? Bei uns hier passiert das öfter mit privaten Zustelldiensten, hier bei uns Postcon. Die haben keinen Haustürschlüssel und auf deren Vordruck ist "Briefkasten war nicht erreichbar" nicht vorgesehen. Also wird angekreuzt: "Empfänger nicht zu ermitteln". Das Problem hatten wir auch auf der Arbeit oft.

LG
    Monika

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    bei mir werden ja nicht nur die Pakte von DHL nicht zugestellt, sondern neuerdings auch meine Post nicht.
    Vorgerstern kam ein Anruf von meinem Bofrost-Fahrer warum ich denn auf sein klingeln nicht geöffnet habe.

Ja ganz einfach, ich wußte ja nicht das er kommt.
    Heute morgen klingelt mein Telefon auf der Arbeit:
    Bofrost, sie haben meine Benachrichtigungskarte für den Termin von der Post mit dem Vermerk " Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurückgesandt bekommen.

Und das obwohl mein Name schön säuberlich und gut lesbar draussen neben den Namen der anderen Mietern am Klingelknopf steht.
    Da war jemand zu faul nach hinten über den Garten zum Hauseingang zu gehen, um die Haustür aufzuschließen und dann in den 1. Stock zu gehen um die Karte durch den Schlitz der Wohnungstür zu werfen.
    Wir haben nämlich keine Briefkästen, die Briefträger haben einen Schlüssel für die Haustür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Ich hab jetzt auch das Zollernalbheu bestellt.
    Das mit dem Allgäuheu hat mit viel zu lang gedauert.
    Ich hoffe, die Hasis mögen es
    Liebe Grüße
    Sarah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer