Motten gehören zu meinem Leben![]()
Motten gehören zu meinem Leben![]()
Liebe Grüße
Taty
Bei mir war in der neuen Lieferung ehrlich gesagt noch nicht eine einzige drin
...................drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Hab bis jetzt noch nix gehört![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab gestern auch 13kg bestellt bei Allgäu-Heu! Ihr macht mir ja Hoffnung
Muss ich erst auf eine Antwort warten oder soll ich das Geld gleich Überweisen?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Puh - wenn ich das so lese gings bei mir ja noch fix. 11 Tage von Bestellung bis Lieferung. Die Versandnachricht kam allerdings einen Tag verspätet - da war das Heu schon da.Eine rechtzeitige Benachrichtigung wär schon gut bei so großen Paketen... Das Heu sieht aber wieder sehr gut aus und Motten sind mir bis jetzt auch keine aufgefallen.
@bineschnute: ich hab erst auf Antwort gewartet und dann überwiesen.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ist da mehr 1. oder mehr 2.Schnitt drin?
Bei uns sind so einige Larven drin![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke Kristin!
Gegen Motten gibt es im Biohandel so natürliche Klebefallen, die werde ich mir mal heute vorsorglich kaufen. Gebe euch dann bescheid ob sie wirken!![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
bei Larven sind stechwespen effektiver.... plus zusätzlich mottenfallen....
ich hatte noch bei keinem heu soviele Motten wie beim Allgäuheu.
Solche Mottenfallen hab ich hier schon überall stehen - kleben auch einige Motten drin. Muss ich nur mal wieder austauschen.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie