Noch mal eine Frage an die Allgäuheu-besteller. Habt ihr mit der Bezahlung erst auf eine Antwort auf die Bestell-Email gewartet oder gleich überwiesen?
Noch mal eine Frage an die Allgäuheu-besteller. Habt ihr mit der Bezahlung erst auf eine Antwort auf die Bestell-Email gewartet oder gleich überwiesen?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Bitte mal direkt beim Kundenservice anrufen, die machen dem Postboten Beine. Ich hatte hier in der Firma den Fall, das urplötzlich keine Post mehr im Briefkasten war und ich wusste aber, das 9 Briefe für mein Hobby seit längerem ausstanden.
2 Tage nach dem Anruf hatte ich dann sogar schon 11 ausstehende Briefe im Briefkasten und seitdem flutscht es. Nur bei Einschreiben nutzt der Typ weiterhin nicht die Klingel, die am gleichen Tor wie der Briefkasten, aber 3m am anderen Ende ist.
Einfach mal die Hauptnummer anrufen und sich zur Beschwerdestelle durcharbeiten:
0228 4333111
Danke für die Telefonnummer...dann versuch ich am Montag da mal mein Glück...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hat mir jemand vom 2.schnitt allgäuheu ein foto?