Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Hilfe! Klo-Buddler! Brauche dringend Rat.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jhix

Standard

Nehmt mir nicht die Hoffnung
    Buddeln darf sie gerne weiter. Auch wenn es nicht toll ist, aber dieses Wandpinkeln und auch netterweise das Futter markieren, könnte ruhig aufhören.
    Sie markiert ja auch ihre Männer. Auf weißem Kaninchen sieht das toll aus

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Jhix Beitrag anzeigen
    Nehmt mir nicht die Hoffnung
    Buddeln darf sie gerne weiter. Auch wenn es nicht toll ist, aber dieses Wandpinkeln und auch netterweise das Futter markieren, könnte ruhig aufhören.
    Sie markiert ja auch ihre Männer. Auf weißem Kaninchen sieht das toll aus
    och ja das kenn ich auch noch Hier hat es sich aber bei beiden Mädels gelegt, beide machen nur noch ins Klo und kein anderes Kaninchen wird mehr bepinkelt...sie sind nicht kastriert
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Also diesen Thread musste ich nun auch direkt abbonieren

Und es tut mir soooo leid... aber... Kristin .... hierbei hab ich mich eben vor lachen an meinem Wasser verschluckt

Theoretisch sind jetzt auf 3,5 Seiten Wände und die Kloschale selber ist auch höher als vorher. Mal schauen obs was hilft und ob die Hasis damit klar kommen... Hilft zwar nicht gegen das Buddeln an sich, aber vlt wird nicht mehr die ganze Streu im Gehege verteilt...
    P1490815_b2.jpg
    Hat natürlich nichts gebracht... Im Gegenteil, jetzt wird die Streu in schwer zu putzende Ecken gebuddelt...

P1490817_b.jpg
    Wie gesagt es tut mir soooo leid!!!!

Meine Nosy war auch so!!! Bei ihr hat es tatsächlich auch nach der Kastra nachgelassen..
    Bislang hatte ich zum Glück keinen so extrem-Buddler mehr
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer

Standard

Molly IST ja kastriert Aber im Moment gehts mit der Buddelei. Gibt jetzt eine extra Buddelkiste, da kann sie sich austoben, ohne dass alles gleich im Gehege landet. Das Klo lässt sie zur Zeit tatsächlich meistens in Ruhe
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Das ist doch schonmal was
    Ich drück dir hier wirklich total die Daumen das es bald noch besser wird und sie es ganz lässt. Eine Buddelkiste hatte bei mir damals leider auch keine abhilfe geschafft von daher sehe ich hoffnung bei dir
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer