Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Viele Maden im Heu-trotzdem geben

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

@April:danke!!

@Fee: Ich gebe das Gladiator auch nur noch dreimal die Woche im Tropfenbereich. Hab grad nochmal telefoniert und sie meinten, dass die Tropfendosierungen wirklich ausreichen und man nicht zwingend die höheren Dosierungen braucht, um etwas zu erreichen.

Sag mal, wie erkenne ich denn den Goldhafer im Heu? Kannste mir das beschreiben? Hab viele Bilder angeschaut, aber im Heu würde ich es niemals erkennen.
    Du hattest doch auch mal das Futtersattheu... hast du darin viel Goldhafer gesehen?

Achje, die armen Hasis, kanns mir schon vorstellen. Meine TÄ hat auf der Station mal gearbeitet und sie würde ihre eigenen Tiere nicht stationär dort lassen,obwohl sie dort medizinisch gesehen sehr gut sind. War selber auch schon dort damals mit Muckel und hab ihn wieder mitgenommen, Für ein Tier, das eben frei lebt, kann das in dem Keller schon unangenehm sein.
    Bin schon ganz gespannt, aber du kannst echt drei Kreuze machen, dass er nix an den Zähnen hat, das ist nämlich echt ein Mist.
    Wie geht's ihm denn mit dem AB? Bessert es sich? Meine TÄ sagt auch immer, dass bei chron. Schnupfen das AB unter der vierwöchigen Gabe keinen großen Sinn macht.
    Geändert von Maren86 (17.07.2014 um 01:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer