![]()
Meine Frieda hat seit ihrer Kastration vermehrt Matschekot, ich gucke täglich bei ihr den Popo an... ist eigentlich immer alles okay seit Wiesenfütterung, nur vermehrt Blindarmkot.
Frieda findet es weniger toll und aus dem Grund bekommen Beide
am Abend ein Leckerlie, heute war es irgendwie komisch, sie kam nicht zusammen mit Paulchen , er sass allein draußen,sie war irgendwie anders
Ich habe so nichts erkennen können, hole meine Brille und gucke nochmal genauer , alles rot und an beiden Seiten in der Scheide Madennester, erst dachte ich noch das das was man ab und zu in den Geschlechtsecken findet, und dann bewegt sichs, meine arme Maus.
Ich habe 12 Jahre Kaninchen, noch nie Maden Frieda ( meine kleine Oma)ist sowieso schon bisschen klötriger wie Paulchen.
1845 Uhr sofort zum TA ,zum Glück wohnt meine TA in ihrer Praxis,
sie meint in 2 Stunden wäre schon alles zu spät, die ganze Scheide ist dick und rot aber es ist noch äußerlich, ich hoffe es auch ganz doll.
Meine Maus sitzt jetzt im Bad, allein und in 2 Stunden muss ich nochmal behandeln.
Ich weiß nicht wieviel Vorwürfe ich mir gemacht hätte wenn ich sie morgen früh gefunden hätte.
Paulchen habe ich auch nochmal genau durchsucht.. nichts.
Meine neue TA ist toll aber ich habe trotzdem Angst.
Lesezeichen