Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Bodenbelag bei Innenhaltung

Hybrid-Darstellung

nie langweilig zuhause!!! Avatar von pupsi

Standard

wir haben in der ganzen Wohnung Fliesen womit meine Caspar auch super zu recht kommt und durch die ganze Wohnung rennt! Bis jetzt hatte ich in Gehege immer Teppichboden den ich ca alle 5 monate ausgewechselt habe da meine Hasendame Pupsi überhaupt nicht auf die Fliesen gegangen ist! Jetzt ist sie leider von uns gegangen und ich überlege nun ,ob das mit dem Teppich noch so sein muß oder ob ich es auch anders machen kann!! Wäre für Tips dankbar!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von pupsi Beitrag anzeigen
    wir haben in der ganzen Wohnung Fliesen womit meine Caspar auch super zu recht kommt und durch die ganze Wohnung rennt! Bis jetzt hatte ich in Gehege immer Teppichboden den ich ca alle 5 monate ausgewechselt habe da meine Hasendame Pupsi überhaupt nicht auf die Fliesen gegangen ist! Jetzt ist sie leider von uns gegangen und ich überlege nun ,ob das mit dem Teppich noch so sein muß oder ob ich es auch anders machen kann!! Wäre für Tips dankbar!!!
    Fliesen können schon auf Dauer recht kalt sein (oder habt ihr eine Fussbodenheizung?)
    Sehr beliebt sind kleine Teppiche, die man auf Bedarf waschen kann ...wie die Signe von Ikea (die überstehen auch mehrmalige Kochwäsche), oder die kleinen Flickenteppiche zB von kik.
    Gerne genommen werden auch Kuschelplätze mit VetBeds/ DryBeds. Die können auch heiss gewaschen werden.

nie langweilig zuhause!!! Avatar von pupsi

Standard

wir haben Fußbodenheißung!! Ich glaube das ich das doch weiter mit Teppich auslegen werden die kleinen flickenteppiche werden ja nur rumrutschen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer