Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Bodenbelag bei Innenhaltung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

ja sorry hab mihc ungeschickt ausgedrückt. ich hab gesehen, dass man die ränder an einer leiste, die weiter oben als der boden hängt, befestigen kann, sodass eine Art große Mulde entsteht. ich hoffe, du verstehst was ich meine

perserteppich kriegt man ab u zu günstig bei Ebay und Kleinanzeigen. Unserer hatte über 4m Länge und über 3 m Breite und hatte inkl. Lieferung nur 45€ gekostet. War halt etwas runtergetreten, aber die Kleinen haben ihn geliebt! Angefressen wurde der auch nciht, da er an sich recht fest ist. diese Baumwollläufer werden bei uns immer angefressen.

aber so einen Perser kriegst halt nicht in die Waschmaschine, daher ist der jetzt weg
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    ja sorry hab mihc ungeschickt ausgedrückt. ich hab gesehen, dass man die ränder an einer leiste, die weiter oben als der boden hängt, befestigen kann, sodass eine Art große Mulde entsteht. ich hoffe, du verstehst was ich meine

perserteppich kriegt man ab u zu günstig bei Ebay und Kleinanzeigen. Unserer hatte über 4m Länge und über 3 m Breite und hatte inkl. Lieferung nur 45€ gekostet. War halt etwas runtergetreten, aber die Kleinen haben ihn geliebt! Angefressen wurde der auch nciht, da er an sich recht fest ist. diese Baumwollläufer werden bei uns immer angefressen.

aber so einen Perser kriegst halt nicht in die Waschmaschine, daher ist der jetzt weg
    Nein, kein Problem.
    Und ja, hab das mit der Mulde verstanden. Auch eine Idee.
    Teppich werd ich in den hiesigen Läden und bei ebay stöbern und das passende probieren. Aber in die WAMA sollte er schon passen. Immer die ganzen Flecken einzeln wegmachen...och nöö. Wasche auch die Kuschelkissen gelegentlich in der WAMA, dann kommt der Teppich gleich mit rein.
    Geändert von -Gast- (02.02.2014 um 18:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    So haben wir es auch gemacht. Wir haben seit 2 1/2 Jahren rutschfesten PVC im Kaninchenzimmer und die Kaninchen kommen damit gut zurecht. Angeknabbert wurde der PVC hier auch noch nicht, da sie nirgends ansetzen können. Die PVC-Ränder, wo sie das rein theoretisch könnten, haben wir mit Holzleisten versehen. Eine Fußbodenheizung braucht man nicht unbedingt. Wir haben auch ganz normal die Heizkörper an der Wand.
    Geändert von Lunaco (05.06.2014 um 09:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer