Jan, du zeigst dich mal wieder von deiner Schokoladenseite. Hübsche Fotos
Für den Besuch beim TA werden ganz doll die Daumen gedrückt!![]()
Was für süße Bilder![]()
Ich freue mich schon sehr darauf, die drei als Urlaubsgäste begrüßen zu dürfen!!!
Er guckt immer so goldig![]()
![]()
Steht ja schon wieder einiges an, ich bin gespannt, was der TA sagt![]()
Schöne Bilder, drück ihn von uns![]()
Gerade kam ich nach Hause und wollte füttern - seh ich auf einmal was Weißes im unteren Gehege huschen... Dachte erst es sei eine Ratte - bei genauerem Hinschauen flitzt Jan freudig durchs Gehege der Handicap-Gruppe! Die anderen 3 kamen zum Fressen als wäre nichts und ich hab nicht schlecht gestaunt...
Es hat sich ein Holzbrett etwas "gelöst" - bzw. war das nie 100%ig fest und hat sich minimal verschoben und Jan hat dann mal einen Ausflug nach unten gemacht... Musste noch ein paar Minuten warten bis mein Mann raus kam, da ich mit dickem Babybauch inzwischen einfach zu langsam zum Kaninchenfangen bin und die 4 waren sooo friedlich. Kein Gejage - nichts! Jan saß da und hoppelte in relativ nahem Abstand um die anderen 3 rum... Wenn wir nicht in 2 Wochen in Urlaub fahren würden - hätte ich ihn einfach drin gelassen. Aber mir ist jetzt die Gefahr von einem erneuten E.C. Schub kurz vor unserem Urlaub zu groß.
Es ist aber in absehbarer Zukunft eh geplant, dass noch ein 4. gehandicaptes Kaninchen in die Gruppe kommt und ich überlege ja schon länger ob ich Jan dann dazu setzen soll. Die Frage hat sich jetzt definitiv geklärt... Es gab nicht ein Häärchen auf dem Boden...![]()
Super!Und auch toll, dass Jan so neugierig und so mutig ist... "Wenn das Brett schon lose ist, kann ich auch mal gucken gehen!"
Weiter so, Jan!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo der Kopf durchpasst, passt ja meistens auch der Rest vom Kaninchen durch...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]