Ich bin momentan echt eine schlechte Berichterstatterin. Tut mir wirklich Leid! Auch an die lieben neuen Paten - ihr bekommt demnächst eure erste Patenmail - VERSPROCHEN! Leider haben mich ein paar persönliche Sachen ziemlich weit zurückgeworfen, aber die werden nun aufgeholt und dann bin ich wieder zuverlässig und es gibt wieder mehr Infos!![]()
Jan geht es soweit gut. Leider nimmt er einfach nicht zu und trinkt weiterhin Unmengen! Ich werde demnächst mit ihm nochmal zum Tierarzt fahren und erneut ein Blutbild machen lassen. Nierenprobleme sieht man ja leider oft erst, wenns wirklich schon zu spät ist.
Leider ist Paula momentan zum 2. Mal scheinschwanger und Jan wird ständig gejagt... Ich warte nun mal ab ob sich das schnell wieder gibt, denn eigentlich sollte die Süße erst im Herbst kastriert werden... Wobei ich auch nicht weiß ob sich das Verhalten nach der Kastra wirklich legtAber ich muss mal schauen. Zur Not könnte ich, wenn meine Yuna (sie ist sehr krank) nicht mehr lebt den Versuch starten ihn in die Handicap-Gruppe zu setzen. Aber wenn das wirklich schief gehen würde hätte ich keinen Plan mehr und den Stress würde ich ihm so gerne ersparen
Naja, hoffen wir mal das Hoheit Paula einfach nur den Frühling spürt und bald wieder friedlich ist, ansonsten bekommt sie einen Maulkorb an![]()
Lesezeichen