Lieber Jan, wie geht es dir?
Lieber Jan, wie geht es dir?
Momentan wirklich sehr gut. Er hatte schon länger keinen E.C-Schub mehr und die damit verbundene oft tränende Nase ist auch weg. Er ist halt immernoch ein kleiner Mickerling und viel zu dünn, aber er hält sich sehr tapfer. Panikanfälle sind sehr selten geworden. Besonders gerne liegt er immer im vorderen Bereich in der Sonne...
Gejagt wird momentan sehr wenig, aber gekuschelt auch nicht. Jan frisst friedlich neben den anderen Beiden und ist oft entspannt, aber ein Traum-Trio ist es leider nicht. Nur sein Trinkverhalten ist weiterhin auffällig. In jedem Fall werde ich vor unserem Sommerurlaub nochmal die Nierenwerte checken lassen...
Ich versuche auch bald neue Bilder zu machen![]()
Ich freu mich auch, weil es Jan gut! Besonders schön finde ich, dass er nicht mehr so oft so dolle Angst hat!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heute habe ich es endlich geschafft den Weg in den Auslauf zu erneuern, die Rampe war nämlich leider kaputt. Leider hat sich noch keiner der 3 Nasen runter getraut. Dafür gibt es aber 3 süße neue Bilder von dem KleinenNächste Woche gehts dann mal zum Tierarzt für die Nierenwerte abklären zu lassen. Auch wenn das sicher wieder mit einem E.C-Schub begleitet ist... Seit ein paar Tagen hat er außerdem eine rote Nase - Pilz ist das nicht, es fehlt auch kein Fell. Da werde ich den TA in jedem Fall auch mal drauf schauen lassen...
Und hier ist er der kleine tapfere Kaninchenmann
![]()
Was für süße Bilder![]()
Ich freue mich schon sehr darauf, die drei als Urlaubsgäste begrüßen zu dürfen!!!
Schöne Bilder, drück ihn von uns![]()