Unters Einstreu kommt das in die Toiletten?
ich benutze pellets und stroh... und meine tiere schmeissen da noch wiese drauf![]()
Unters Einstreu kommt das in die Toiletten?
ich benutze pellets und stroh... und meine tiere schmeissen da noch wiese drauf![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich hab Wiese immer im Klo
Ich hab mir einfach mal nen Eimer Klinofix bestellt. Kostet ja nicht die Welt. Ich teste an den Meerschweinchen. Bei denen riechts relativ schnell, aber ständig sauber machen ist zu stressig für meinen Senior. Er braucht den Geruch um sich zu recht zu finden. Frisch eingestreut irritiert ihn immer total![]()
LG Lotte
Bisher nutze ich es nur Außen-aber werde das jetzt im Sommer auch mal bei den Innis testen. Hab zwar Freunde gefragt, und keiner sagt, dass es nach Kaninchen riecht-aber schaden tut´s ja nicht.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."