über meine Einschätzung haben wir ja schon gsprochen: ich würde Veracin in Dauerbehandlung einsetzen, ein Antibiogramm, ob dies auch wirksam ist, macht natürlich Sinn, damit kann sie noch sehr lange sehr gut leben![]()
über meine Einschätzung haben wir ja schon gsprochen: ich würde Veracin in Dauerbehandlung einsetzen, ein Antibiogramm, ob dies auch wirksam ist, macht natürlich Sinn, damit kann sie noch sehr lange sehr gut leben![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Bitte schreib mir per PN, welcher Zahn-TA das gesagt hat.![]()
![]()
Ich habe dir eine PN geschickt, allerdings ohne Namen...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
@ Simone: ja, wir hatten gesprochen! Ich hoffe so sehr, dass es so funktioniert!![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
ich bin zuversichtlich und drücke die Daumen![]()
wenn Du ne weitere Meinung möchtest, ist die Praxis GB in Köln wirklich ne gute Adresse, hattenw ir ja schon besprochen und hattest Du ja auch schon angedacht![]()
Sorry Kiwi, komm erst jetzt zum antworten
Das tut mir sehr leid und ich drück weiter alle Daumen
Du dich schon für den richtigen TA entscheiden!
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wir behandeln seit 1,5 Jahren ausschließlich homöopathisch. Leider macht eine Seite gerade wieder Stress und musste bisher 2x geöffnet werden (in 6 Monaten).
Charly ist auch 9 und putzmunter![]()
Vielen Dank für eure Antworten und das Mutmachen!!
Ich habe gestern angefangen, ihr Metacam zu geben (spreche es die Tage aber nochmal mit einer TA durch), habe aber heute schon das Gefühl, dass sie mehr Gemüse gefressen hat. Seit ca. 2 Wochen frisst sie kaum, das hat sich auch nach der Zahnbehandlung am Freitag nicht geändert. Auf aufgeweichte Cuni oder Babybrei stürzt sie sich aber, also Hunger ist da...
Maree, kannst du mir vielleicht sagen, womit ihr homöopathisch unterstützt bzw. behandelt? Ich würde so etwas auch gerne zusätzlich machen. Oder ist das immer von Tier zu Tier unterschiedlich?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Jetzt habe ich gerade das Gefühl, das Auge schaut weiter hervor.
Was passiert denn, wenn es immer weiter herauskommt bzw., wenn sich immer mehr Eiter bilden würde?
Jetzt stehen ja gerade die Feiertage vor der Tür...
Erst nächste Woche Freitag könnte sie eigentlich wieder in Narkose (die letzte war ja erst letzte Woche Freitag).
Gäbe es irgendetwas, was ein Arzt als erste Hilfe tun könnte?
Am Samstag habe ich mit unserem anderen Tier einen Termin beim Haustierarzt (keine Zahnspezialisten), möchte sie aber trotzdem jetzt auch dort schon mal mit hin nehmen.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Was bekommt sie denn alles an Medis? Nur Metacam?
Ja![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt