Soooo, hab mal wieder Bilder gemacht. Die Einrichtung wurde inzwischen komplettiert, außerdem sind jetzt die ganzen Dachüberstände gestrichen und vorne und hinten an der Dachkante haben wir nun Schutzbleche.
Nachdem meine Studentenbude jetzt aufgelöst wurde, hatte ich ganz viel Kram in dem Kotzgrün der Schutzhütte übrigJetzt weiß ich endlich, was mich damals geritten hat, als ich das Zeug gekauft habe. Das war keine Geschmacksverwirrung, das war weise Voraussicht.
Meine grünen Teppiche und Kissen sind jetzt "eingezogen", außerdem die schönen Fallschutzmatten. Die sind echt super! Wenn das überhaupt geht, sind sie seitdem noch öfter in den Burgen. Die Kissen oben drauf mögen sie noch nicht so sehr, ich habe sie jedenfalls seitdem nicht mehr oben drauf gesehen (aber drauf waren sie, sind Haare am Stoff). Mal abwarten, sonst lege ich die noch woanders hin, aber es passt so gut
Die Bewohner am Lieblingsort...
Jetzt ist auch endlich Zeit, ihnen Wiese abzuzäunen. Der Draht muss nur noch ankommen, das dauert mir alles zu lange
Aber spätestens Montag müsste er da sein, dann gehts rund. Wobei ich noch bezweifle, dass sie den Auslauf gut nutzen. Wahrscheinlich hängen sie einfach weiter in ihren Burgen ab. Echt spannend zu beobachten momentan, die zwei![]()

Jetzt weiß ich endlich, was mich damals geritten hat, als ich das Zeug gekauft habe. Das war keine Geschmacksverwirrung, das war weise Voraussicht.

Lesezeichen