Ich hab da in der Pampa aber keinen Wasseranschluss
Ich komm mit der Gießkanne![]()
Ich hab da in der Pampa aber keinen Wasseranschluss
Ich komm mit der Gießkanne![]()
Mei, das geht natürlich auch. Sind wirklich pflegeleicht![]()
Ich seh dich schon im Winter mit Stirnlampe, mit Wasserkanister auf dem Rücken und Gemüse im Rucksack, mit Schneeschaufel bewaffnet einen Weg zum Gehege freischaufeln.![]()
Die Stirnlampe kam schon zum Einsatz, als ich es erst im Dunkeln rüber geschafft habEs gibt nicht mal eine Straßenlaterne in brauchbarer Nähe.
Momentan gehe ich immer rüber mit dem Korb voll Wiese und einem Eimer für den aufgefegten Dreck und Futterreste im Gepäck. Hatte ich erwähnt, dass ich da auch keinen Kompost und keine Mülltonne habe?
Schön ist, wenn man dann so bepackt vor dem verschlossenen Gehege steht und merkt, dass man den Schlüssel vergessen hat.
Danke
Die beiden haben sich jetzt richtig eingelebt und wuseln wieder um mich herum, wenn ich da bin![]()
Warum hast du eigentlich das Gehege dorthin gebaut, wo es so viele "Nachteile" für dich gibt und nicht auf eurem eigenen Grundstück?
Habt ihr dort keinen Platz mehr, oder durftest du dort nichts hinbauen?
Für mich wäre das glaub ich nix, vor allem, da ich ja von den Kaninchen gar nichts habe, wenn sie so weit weg sind und ich nur zum Füttern dort aufkreuze und nichtmal schnell nach ihnen sehen kann.
Geändert von - - - (25.03.2014 um 11:30 Uhr)