Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Grundnahrung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir selbst ging es darum, dass hier keinem User erzählt wird, Heu sollte immer zur Verfügung stehen - im Zusammenhang mit Wiese und als Grundnahrungsmittel. Heu ist kein Grundnahrungsmittel.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Mir selbst ging es darum, dass hier keinem User erzählt wird, Heu sollte immer zur Verfügung stehen - im Zusammenhang mit Wiese und als Grundnahrungsmittel. Heu ist kein Grundnahrungsmittel.
    Es geht doch nicht darum, dass Heu ein Grundnahrungsmittel sein soll. Aber erkläre mir bitte, warum es schadet, wenn es dennoch immer zur Verfügung steht Meines Erachtens nach kann man damit nichts falsch machen, aber durchaus fehlende Struktur im Futter ausgleichen.

Corinna K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, dass Heu ein Grundnahrungsmittel sein soll. Aber erkläre mir bitte, warum es schadet, wenn es dennoch immer zur Verfügung steht Meines Erachtens nach kann man damit nichts falsch machen, aber durchaus fehlende Struktur im Futter ausgleichen.
    das würde mich jetzt aber auch mal interssieren.

Ich biete beides an ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer