Seit zwei Tagen bauen sie hier die Wohnung um. Im Wohnzimmer die zwei großen Klokisten wurden aus der Ecke gezogen, der doppelstöckige Grabekarton wurde vorgezogen und bearbeitet, der Karton mit dem Papier wurde leergeräumt. Und als ich abends wieder Ordnung gemacht habe, kamen natürlich alle gucken: machst Du denn da? Warum denn?
Und dann hat Tommi direkt neben mir die Lotte angeschmust und gekuschelt. Das macht er sonst nur heimlich und ohne Zuschauer. Und dann kam doch tatsächlich noch der Eddie und hat sich getraut, an Lotte rumzuschnuppern. Na, dem hat sie aber ein paar Takte erzählt. Und dann hat er auch noch von Tommi eine Ansage gekriegt. Geht ja wohl gar nicht, sowas
.
Und der Eddie, frech wie er ist, dreht sich und versucht auf Tommi, also auf den großen Chef, aufzureiten, so nach dem Motto, von Dir laß ich mir garnix sagen. Tommi wurde sauer, blieb aber cool. Er ist schon ein Guter
. Ich hab dann geschimpft und ihn an seine verstauchte Pfote von letztens erinnert und Tommi hat ihm nochmal ganz klar gesagt, gleich knallts.
Da hat er sich dann auf sein Hinterteil gesetzt und sah ganz nachdenklich aus und hat Ruhe gegeben. Der Eddie, der dreht im Frühling immer mal richtig auf
![]()
![]()
Lesezeichen