Ach Bunny& Joshi ........ dazu fällt mir jetzt nichts mehr ..du hast dir so dermassen selber ins Knie geschossen....
Da passiert irgendwo auf der Welt ein Unrecht ..und die das bemerken und sagen sind dann auch die bösen ???
Bist du dann genauso bös ,weil du mir sagst dass ich bös bin ,weil ich sag dass Notkaninchenhefer bös ist....????

.... dazu fällt mir jetzt nichts mehr ..du hast dir so dermassen selber ins Knie geschossen....

Vor Krankheiten hab ich da jetzt keine Angst. Tatsächlich sind es zur Zeit aber doch arg viele, was sich z.B. in der Vogelvoliere am Futter doch extrem bemerkbar macht. Das ist doof.
Ich hoffe, dass im Frühjahr ein paar vielleicht doch auch mal abwandern ... Was auch unangenehm ist, ist das Markierverhalten der Mäuse. Sie köddeln ja sowieso überall, aber gern benutzte Gänge werden auch angepinkelt, was z.B. die teilweise halbhohen Trennwände/Türen sind. Nicht so lecker.

und sie knabbern immer Löcher in die Heutüten
vielleicht sollte ich ihnen mal eigenes hinlegen.

Naja so oder so ich hab trotzdem keine Lust das meine Kaninchen plötzlich Würmer oder Flöhe haben und als Schutzbeauftragte bin ich dafür verwantwortlich für ihre Gesundheit zu sorgen. Und wenn man Flöhe hat oder Würmer oder Hantavirus etc. dann ist man nicht ganz gesund. Allerdings hat sich die Maus seit dem einem Mal nicht mehr blicken lassen...der Käse steckt auch noch immer dran...lockt haufenweise Babyschnecken an ^^°
... dass ich nich allein da steh und denk ich begreifs nich...

Lesezeichen