Huhu, danke dir
Und keine Sorge, die Tür und das Grün drumrum sind nicht nur Deko. Ich pflege meine Kaninchen als Rasenmäher zwangsarbeiten zu lassenUm das Gehege drumherum wird noch ein Stück Wiese für die Kaninchen abgezäunt (das ganze Grundstück wäre natürlich schöner, aber das geht leider nicht). Geplant sind gut 100m². Mir sind bloß gerade Zeit und Mittel knapp geworden
Aber im April wird das Werk dann vollendet, ich nehme an, so in zwei Wochen können sie dann draußen toben.
Die Tür wird täglich von morgens bis abends offenstehen, sofern abends jemand da ist, um die Kaninchen wieder einzuknasten. Das Gehege ist also bloß ein Nachtstall. Der Sandkasten ist also mehr so für die sportliche Betätigung in der Nacht und um Blinddarmkot darin zu panieren, bevor man ihn frisstSind bisher übrigens sehr artig, fast keine Köttel drin und gepieselt wird da gar nicht
Danke für den Tipp mit den FallschutzmattenMit denen hatte ich auch schon geliebäugelt, hatte dann aber Sorge, dass sie angefressen werden. Dann geh ich mal welche besorgen. Mir wird immer kalt, wenn ich sie in den Burgen auf dem Steinboden liegen sehe
![]()

Um das Gehege drumherum wird noch ein Stück Wiese für die Kaninchen abgezäunt (das ganze Grundstück wäre natürlich schöner, aber das geht leider nicht). Geplant sind gut 100m². Mir sind bloß gerade Zeit und Mittel knapp geworden
Sind bisher übrigens sehr artig, fast keine Köttel drin und gepieselt wird da gar nicht 
Mit denen hatte ich auch schon geliebäugelt, hatte dann aber Sorge, dass sie angefressen werden. Dann geh ich mal welche besorgen. Mir wird immer kalt, wenn ich sie in den Burgen auf dem Steinboden liegen sehe 
Lesezeichen