Stellt doch ein paar von diesen lustigen Windfahnen und großen glitzernden Windrädchen im Garten auf.
Greifvögel lassen sich von solchen Dingen manchmal irritieren.
Stellt doch ein paar von diesen lustigen Windfahnen und großen glitzernden Windrädchen im Garten auf.
Greifvögel lassen sich von solchen Dingen manchmal irritieren.
Oh, ich bin begeistert!Und Keki und Patch sind so ein hübsches Paar!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Anne, das ist großartig geworden und deine beiden sind ein schönes Paar
Die Einrichtung gefällt mir sehr gut,
Naja für die Entsorgung musst halt die Schubkarre nehmen dann ist die Schlepperei nicht so schlimm.
Im Winter mit Schneewird das noch mal ein Traum für deine beiden Süssen;=))
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke
Ja, mit Schnee ist das sicherlich auch ganz witzig da. Für die Kaninchen jedenfallsKeki kennt noch überhaupt keinen Schnee
Patch verbringt die meiste Zeit in seiner Burg... Keki scheint sich da schon besser eingelebt zu haben. Naja, soll schon werden.
Die lieben Nachbarn fragten jetzt, ob sie die Kaninchen auch mal füttern dürften. Wenn sie da Löwenzahn durchs Gitter stecken, sind sie bei den beiden scheuen Mäusen natürlich genau an der richtigen AdresseAber bitte, wenn sie es probieren wollen...
Aber diese bunten Dinger find ich so hässlich![]()
![]()
Ein Foto zum Stand der Dinge
Im vorderen Gehegeteil fegt ganz schön der Wind, weil oberhalb ja keine Häuser sind, nur freies Feld... Ich hatte erst die Befürchtung, da noch was ändern zu müssen, weil Patch schnupfenmäßig ja so wetterfühlig ist. Interessanterweise ist seit dem Umzug die Nase trockenNaja, man muss nicht alles Verstehen.
so süß wie sie alles anschauen
Das Hasenzuhause ist supergenial!
Ich habe das hier voll aus den Augen verloren - das Gehege ist einfach nur genial gewordenUnd die beiden scheinen es ja auch gut zu finden
![]()