Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142

Thema: Ein Eigenheim mit Garten für Patch und Keki - Ab ins Freiland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Michi 123

Standard

Das sieht klasse aus
    LG eure Michi

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Wahnsinn! Das ist echt super schön geworden! Dafür könnt ihr Euch ne 1 einschreiben.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oh, wie schön das geworden ist!!! Ich freue mich schon auf die Bilder vom Einzug
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Ihr wart echt super schnell und die 2 werden sich sehr wohl fühlen in ihrem neuen Heim

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Meine Sandmuschel haben wir auch wieder als Klo umfunktioniert für die Pflegetiere nachdem eh alle reingepinkelt haben. Und was ist? Jetzt wo es ein Klo ist, wird drinnen gebuddelt

Es ist ganz ganz toll geworden

Bekommen wir Einzugs-Fotos?
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Das ging echt wahnsinnig schnell.

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

richtig schönes Kaninchen Haus und so fix gemacht, dein Opa und natürlich auch Du habt euch ein großes Lob verdient

einfach super schön
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke euch

Die Befürchtung, dass aus der Muschel ein Klo wird, habe ich auch. Aber irgendwo müssen sie ja graben können. Ich wollte erst nur eine Platikkiste holen und an der Kasse fiel mir auf, dass sie fast genauso teuer ist wie die Muschel Dann lieber die Muschel und wenn es nicht geht, überleg ich mir was anderes. Ich wollte erst die andere Hälfte dem Trio überlassen, aber die pinkeln auf jeden Fall rein, das überlege ich mir noch

Die beiden sind eingezogen und ich habe auch Bilder gemacht. Leider geht es Keki gerade nicht so gut. Eigentlich schien alles wieder ok, jetzt kann ich sie vermutlich nachher gleich wieder aus ihrem neuen Gehege abholen und zum Tierarzt kutschieren.

Bilder lade ich später hoch, wenn ich dafür wieder Ruhe habe und es Keki besser geht bzw. wir beim TA waren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Wunder, wunderschön.
    Ich drücke dir die Daumen für Kekis Genesung.
    Bei dem Ausblick auf ein so tolles neues Zuhause, wird er sicher schnell wieder gesund.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Sorry Hier sind die Bilder.

Die Vorderansicht

Die Tür wurde eigentlich nur grün, weil uns die braune Farbe ausgegangen war und wir keine passende im Baumarkt gefunden haben, und Grün war noch im Keller Aber ich find den Farbklecks super und zufällig hatten wir auch das passende grüne Vogelhäuschen dazu besorgt. So haben ein paar gefiederte Untermieter vielleicht auch noch was davon...

Ein bisschen Einrichtung... Keki buddelt ja so gern, da gibt es einen großen Sandkasten

Bei der Schutzhütte haben wir Teile von alten Möbeln zusammengestückelt Und ein passendes Regal kam gleich noch oben drüber. Unter die Rampe kommt noch ein zweiter Pflanzstein, der steht noch im Gewächshaus. Ist keine klassische Schutzhütte geworden... Ich wollte unbedingt eine gewisse Höhe haben, damit oben drauf eine schön hochgelegene Aussichtsplattform entsteht. Mal sehen, was ich da drauf mache. Futterstelle oder das zweite Klo oder gar nichts...?

Und weil ich es so niedlich finde und es so eine Fuckelei war... musste ich auch die Kaninchentür nochmal fotografieren, extra mit Schlösschen

Hier mal von hinten, fertig mit Regenrohren (ich durfte löten ), Regentonne und extra Haken für Diverses.

Und zu guter letzt... nochmal eine seitliche Ansicht.

Geschafft!

Morgen kommt die letzte Einrichtung rein, die Patch und Keki bisher noch im Gewächshaus haben, und dann ziehen die beiden ein. Ich freu mich schon drauf
    Wow, schick geworden.
    Ich weiß noch als ich bei Dir war um Dir Diego zu bringen, da war es nur ein Gehege ohne Auslauf, jetzt ist euer halber Garten Kaninchenrevier und sooo lange ist das noch nicht her.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen

Wow, schick geworden.
    Ich weiß noch als ich bei Dir war um Dir Diego zu bringen, da war es nur ein Gehege ohne Auslauf, jetzt ist euer halber Garten Kaninchenrevier und sooo lange ist das noch nicht her.
    Danke

Ja, stimmt, und ich war selber so begeistert, wie groß mein Gehege ist, und wollte auch nicht mehr als drei Kaninchen. Ist das lange her

Das neue Gehege steht allerdings nicht bei uns im Garten, sondern ein paar Häuser weiter auf einem leeren Grundstück. Noch ein Gehege im Garten wäre nie infrage gekommen, dafür lieben meine Großeltern den Garten viel zu sehr... Das Trio füllt nur die ehemaligen "Fuckelecken", in denen sowieso nie irgendwas war, perfekt aus und dann ist Ende

Schade übrigens, dass ich vom Gewächshaus keine Vorher-Nachher-Bilder habe. Heute Morgen sind die Kaninchen ausgezogen und haben eine Wüste hinterlassen, heute Nachmittag haben wir gewerkelt und jetzt stehen dort drinnen hübsch kleine Salatpflanzen in Reih und Glied, als wäre nie was gewesen

So... und nun Bilder vom Einzug.

Transportiert wurden sie standesgemäß in einer Rikscha

Ich dachte, Keki würde sich relativ schnell raustrauen. Sah vielversprechend aus (während Patch noch gar nicht gemerkt hatte, dass die Tür offen war). Aber weiter wollte sie doch nicht.

Patch traute sich schneller.

Er redet Keki gut zu...

... aber es hilft nichts. Beide wieder in der Kiste

Keki ist nicht zu überzeugen.

Patch ist derweil sehr niedlich...

Und endlich kommt sie doch!

Patch macht schnell die Tür zu, bevor sie es sich anders überlegt

... und dann verließ mich der Akku. Es folgen leider nur Handyfotos.

Das wars fürs Erste
    Geändert von Keks3006 (19.03.2014 um 20:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Ist wirklich toll geworden und in einem super Tempo.

Und die beiden Bewohner sind einfach
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Standard

Danke

Übrigens sind die zwei sehr stubenrein. Vorhin lagen ein paar Köttel rum, Pfützen gingen alle ins Klo, Sand scheint sauber

Ab morgen muss sich der Alltag neu einspielen. Der kurze Weg hin ist dabei das kleinste Problem. Ich habe dort kein Wasser, keine Mülltonne, keinen Komposthaufen... Da muss ich noch schauen, wie ich mir das auf Dauer am besten organisiere

Aber dafür liegt die Wiese fürs Frühstück direkt vor der Tür.

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Das sieht soooo megageil aus
    Und das alles in so kurzer Zeit...echt genial!

Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Das sieht super aus und die beiden sind gaaaanz gaaaaanz süß

(Ich liebe meine 8 Tiere + 2 Pflegies jaaa ganz ganz doll, aber andere finde ich immer süßer als meine Wahrscheinlich weil andere immer unschuldig aussehen, während ich meine kenne )
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Muss sehr spannend für die beiden Nasen gewesen sein.

Standard

Danke!

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch
    Ja, der ist schon ein Knuffelchen... Manchmal aber auch ein Brummelkopf

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen

Das sieht super aus und die beiden sind gaaaanz gaaaaanz süß

(Ich liebe meine 8 Tiere + 2 Pflegies jaaa ganz ganz doll, aber andere finde ich immer süßer als meine Wahrscheinlich weil andere immer unschuldig aussehen, während ich meine kenne )
    Das habe ich überwunden, inzwischen sitz ich immer zwischen meinen und frage mich, wie man nur so süüüüüß sein kann

Aber das schöne an den Kaninchen von anderen ist wirklich, dass sie einem selber keine Probleme machen

Iiiiiirgendwann soll zu den zweien ganz unbedingt noch ein richtiger Riese dazu

Übrigens kann ich diese Burg-Weidentunnel-Kombination nur empfehlen. Die wird heißgeliebt. Sie laufen fleißig durch, chillen jeder in seiner Burg oder beide zusammen in einer oder halt oben drauf

Im April geht es weiter, da kommt der Garten Ich mach es uns richtig schön da. Blümchen pflanzen, Wildwiese aussäen... Meine Oma will unbedingt auch noch solche Solar-Lampen aufstellen Gerade habe ich schon ein paar alte Stühle rübergetragen. Das ist dann wie Urlaub, wenn ich sie drüben besuche

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ganz tolle Bilder

Ich finde es immer so rührend, wenn sie, so wie Keki, erst mal vorsichtig sich recken und total aufgeregt sind.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Stellt doch ein paar von diesen lustigen Windfahnen und großen glitzernden Windrädchen im Garten auf.

Greifvögel lassen sich von solchen Dingen manchmal irritieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer