Das sieht klasse aus![]()
Das sieht klasse aus![]()
LG eure Michi
Wahnsinn! Das ist echt super schön geworden!Dafür könnt ihr Euch ne 1 einschreiben.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh, wie schön das geworden ist!!!Ich freue mich schon auf die Bilder vom Einzug
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr wart echt super schnell und die 2 werden sich sehr wohl fühlen in ihrem neuen Heim
Meine Sandmuschel haben wir auch wieder als Klo umfunktioniert für die Pflegetiere nachdem eh alle reingepinkelt haben. Und was ist? Jetzt wo es ein Klo ist, wird drinnen gebuddelt
Es ist ganz ganz toll geworden
Bekommen wir Einzugs-Fotos?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das ging echt wahnsinnig schnell.![]()
richtig schönes Kaninchen Hausund so fix gemacht, dein Opa und natürlich auch Du habt euch ein großes Lob verdient
einfach super schön![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Danke euch
Die Befürchtung, dass aus der Muschel ein Klo wird, habe ich auch. Aber irgendwo müssen sie ja graben können. Ich wollte erst nur eine Platikkiste holen und an der Kasse fiel mir auf, dass sie fast genauso teuer ist wie die MuschelDann lieber die Muschel und wenn es nicht geht, überleg ich mir was anderes. Ich wollte erst die andere Hälfte dem Trio überlassen, aber die pinkeln auf jeden Fall rein, das überlege ich mir noch
Die beiden sind eingezogen und ich habe auch Bilder gemacht. Leider geht es Keki gerade nicht so gut. Eigentlich schien alles wieder ok, jetzt kann ich sie vermutlich nachher gleich wieder aus ihrem neuen Gehege abholen und zum Tierarzt kutschieren.
Bilder lade ich später hoch, wenn ich dafür wieder Ruhe habe und es Keki besser geht bzw. wir beim TA waren.
Wunder, wunderschön.
Ich drücke dir die Daumen für Kekis Genesung.![]()
Bei dem Ausblick auf ein so tolles neues Zuhause, wird er sicher schnell wieder gesund.
Danke![]()
Ja, stimmt, und ich war selber so begeistert, wie groß mein Gehege ist, und wollte auch nicht mehr als drei Kaninchen. Ist das lange her
Das neue Gehege steht allerdings nicht bei uns im Garten, sondern ein paar Häuser weiter auf einem leeren Grundstück. Noch ein Gehege im Garten wäre nie infrage gekommen, dafür lieben meine Großeltern den Garten viel zu sehr... Das Trio füllt nur die ehemaligen "Fuckelecken", in denen sowieso nie irgendwas war, perfekt ausund dann ist Ende
Schade übrigens, dass ich vom Gewächshaus keine Vorher-Nachher-Bilder habe. Heute Morgen sind die Kaninchen ausgezogen und haben eine Wüste hinterlassen, heute Nachmittag haben wir gewerkelt und jetzt stehen dort drinnen hübsch kleine Salatpflanzen in Reih und Glied, als wäre nie was gewesen
So... und nun Bilder vom Einzug.
Transportiert wurden sie standesgemäß in einer Rikscha
Ich dachte, Keki würde sich relativ schnell raustrauen. Sah vielversprechend aus (während Patch noch gar nicht gemerkt hatte, dass die Tür offen war). Aber weiter wollte sie doch nicht.
Patch traute sich schneller.
Er redet Keki gut zu...
... aber es hilft nichts. Beide wieder in der Kiste
Keki ist nicht zu überzeugen.
Patch ist derweil sehr niedlich...
Und endlich kommt sie doch!
Patch macht schnell die Tür zu, bevor sie es sich anders überlegt
... und dann verließ mich der Akku. Es folgen leider nur Handyfotos.
Das wars fürs Erste![]()
Geändert von Keks3006 (19.03.2014 um 20:32 Uhr)
Ist wirklich toll geworden und in einem super Tempo.
Und die beiden Bewohner sind einfach![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Danke
Übrigens sind die zwei sehr stubenrein. Vorhin lagen ein paar Köttel rum, Pfützen gingen alle ins Klo, Sand scheint sauber
Ab morgen muss sich der Alltag neu einspielen. Der kurze Weg hin ist dabei das kleinste Problem. Ich habe dort kein Wasser, keine Mülltonne, keinen Komposthaufen... Da muss ich noch schauen, wie ich mir das auf Dauer am besten organisiere
Aber dafür liegt die Wiese fürs Frühstück direkt vor der Tür.
Das sieht soooo megageil aus
Und das alles in so kurzer Zeit...echt genial!
Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch![]()
Das sieht super aus und die beiden sind gaaaanz gaaaaanz süß
(Ich liebe meine 8 Tiere + 2 Pflegies jaaa ganz ganz doll, aber andere finde ich immer süßer als meineWahrscheinlich weil andere immer unschuldig aussehen, während ich meine kenne
)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Muss sehr spannend für die beiden Nasen gewesen sein.
Danke!
Ja, der ist schon ein Knuffelchen... Manchmal aber auch ein Brummelkopf
Das habe ich überwunden, inzwischen sitz ich immer zwischen meinen und frage mich, wie man nur so süüüüüß sein kann
Aber das schöne an den Kaninchen von anderen ist wirklich, dass sie einem selber keine Probleme machen
Iiiiiirgendwann soll zu den zweien ganz unbedingt noch ein richtiger Riese dazu
Übrigens kann ich diese Burg-Weidentunnel-Kombination nur empfehlen. Die wird heißgeliebt. Sie laufen fleißig durch, chillen jeder in seiner Burg oder beide zusammen in einer oder halt oben drauf
Im April geht es weiter, da kommt der GartenIch mach es uns richtig schön da. Blümchen pflanzen, Wildwiese aussäen... Meine Oma will unbedingt auch noch solche Solar-Lampen aufstellen
Gerade habe ich schon ein paar alte Stühle rübergetragen. Das ist dann wie Urlaub, wenn ich sie drüben besuche
![]()
Ganz tolle Bilder
Ich finde es immer so rührend, wenn sie, so wie Keki, erst mal vorsichtig sich recken und total aufgeregt sind.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Stellt doch ein paar von diesen lustigen Windfahnen und großen glitzernden Windrädchen im Garten auf.
Greifvögel lassen sich von solchen Dingen manchmal irritieren.