Das sieht soooo megageil aus
Und das alles in so kurzer Zeit...echt genial!
Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch![]()
Das sieht soooo megageil aus
Und das alles in so kurzer Zeit...echt genial!
Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch![]()
Das sieht super aus und die beiden sind gaaaanz gaaaaanz süß
(Ich liebe meine 8 Tiere + 2 Pflegies jaaa ganz ganz doll, aber andere finde ich immer süßer als meineWahrscheinlich weil andere immer unschuldig aussehen, während ich meine kenne
)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Muss sehr spannend für die beiden Nasen gewesen sein.
Danke!
Ja, der ist schon ein Knuffelchen... Manchmal aber auch ein Brummelkopf
Das habe ich überwunden, inzwischen sitz ich immer zwischen meinen und frage mich, wie man nur so süüüüüß sein kann
Aber das schöne an den Kaninchen von anderen ist wirklich, dass sie einem selber keine Probleme machen
Iiiiiirgendwann soll zu den zweien ganz unbedingt noch ein richtiger Riese dazu
Übrigens kann ich diese Burg-Weidentunnel-Kombination nur empfehlen. Die wird heißgeliebt. Sie laufen fleißig durch, chillen jeder in seiner Burg oder beide zusammen in einer oder halt oben drauf
Im April geht es weiter, da kommt der GartenIch mach es uns richtig schön da. Blümchen pflanzen, Wildwiese aussäen... Meine Oma will unbedingt auch noch solche Solar-Lampen aufstellen
Gerade habe ich schon ein paar alte Stühle rübergetragen. Das ist dann wie Urlaub, wenn ich sie drüben besuche
![]()
Ganz tolle Bilder
Ich finde es immer so rührend, wenn sie, so wie Keki, erst mal vorsichtig sich recken und total aufgeregt sind.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Stellt doch ein paar von diesen lustigen Windfahnen und großen glitzernden Windrädchen im Garten auf.
Greifvögel lassen sich von solchen Dingen manchmal irritieren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, auf jeden Fall. Keki wiegt ja auch etwa 5kg und Patch über 4, und beide passen locker zu zweit in eine, wie man sieht... Die Eingänge sind auch passend für Riesen, die genauen Maße hab ich nicht im Kopf, aber müssten so 20cm in der Breite und über 25 in der Höhe sein. Da sollten deine Großen alle durchkommen. Kannst sie auch zu mir schicken zum Testen, aber ohne Garantie auf Rückgabe![]()
Wahnsinn, das ist mal ein Bauwerk! Ein bisschen schade, dass sie mitten im Grünen sind, aber in einem Sandkasten buddeln müssen, aber wenn da Schnupfer dabei sind, ist das auch wieder nachvollziehbar. Wenn du den Sand gegen Terrarienhumus tauschst, stehen die Chancen gut, dass darin wirklich gebuddelt und nicht gepinkelt wird.
Ich nehme an, die kleine Kaninchentür darf gelegentlich auch mal von den Nasen genutzt werden - dann ist das natürlich auch großartigFür den Winter würde ich dir noch empfehlen, einen Teil des Bodens etwas weniger fußkalt umzugestalten. Das geht z.B. super mit diesen Fallschutzmatten. Wir haben welche unter unserer Knastladenburg, wo unsere sehr viel liegen. In so einer Doppelburg haben 3 1/2 Riesen locker Platz:
Auch ohne Burg ein beliebter Liegeplatz:
![]()