Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Ein Eigenheim mit Garten für Patch und Keki - Ab ins Freiland!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Das sieht soooo megageil aus
    Und das alles in so kurzer Zeit...echt genial!

Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Das sieht super aus und die beiden sind gaaaanz gaaaaanz süß

(Ich liebe meine 8 Tiere + 2 Pflegies jaaa ganz ganz doll, aber andere finde ich immer süßer als meine Wahrscheinlich weil andere immer unschuldig aussehen, während ich meine kenne )
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Muss sehr spannend für die beiden Nasen gewesen sein.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke!

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Und ähm... nun hat es mich erwischt... Patch
    Ja, der ist schon ein Knuffelchen... Manchmal aber auch ein Brummelkopf

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen

Das sieht super aus und die beiden sind gaaaanz gaaaaanz süß

(Ich liebe meine 8 Tiere + 2 Pflegies jaaa ganz ganz doll, aber andere finde ich immer süßer als meine Wahrscheinlich weil andere immer unschuldig aussehen, während ich meine kenne )
    Das habe ich überwunden, inzwischen sitz ich immer zwischen meinen und frage mich, wie man nur so süüüüüß sein kann

Aber das schöne an den Kaninchen von anderen ist wirklich, dass sie einem selber keine Probleme machen

Iiiiiirgendwann soll zu den zweien ganz unbedingt noch ein richtiger Riese dazu

Übrigens kann ich diese Burg-Weidentunnel-Kombination nur empfehlen. Die wird heißgeliebt. Sie laufen fleißig durch, chillen jeder in seiner Burg oder beide zusammen in einer oder halt oben drauf

Im April geht es weiter, da kommt der Garten Ich mach es uns richtig schön da. Blümchen pflanzen, Wildwiese aussäen... Meine Oma will unbedingt auch noch solche Solar-Lampen aufstellen Gerade habe ich schon ein paar alte Stühle rübergetragen. Das ist dann wie Urlaub, wenn ich sie drüben besuche

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ganz tolle Bilder

Ich finde es immer so rührend, wenn sie, so wie Keki, erst mal vorsichtig sich recken und total aufgeregt sind.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Stellt doch ein paar von diesen lustigen Windfahnen und großen glitzernden Windrädchen im Garten auf.

Greifvögel lassen sich von solchen Dingen manchmal irritieren.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Übrigens kann ich diese Burg-Weidentunnel-Kombination nur empfehlen. Die wird heißgeliebt. Sie laufen fleißig durch, chillen jeder in seiner Burg oder beide zusammen in einer oder halt oben drauf
    Mit diesen Burgen hatte ich auch schon geliebäugelt, taugen die denn auch für größere Kaninchen mit über 5 Kg Gewicht?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Mit diesen Burgen hatte ich auch schon geliebäugelt, taugen die denn auch für größere Kaninchen mit über 5 Kg Gewicht?
    Ja, auf jeden Fall. Keki wiegt ja auch etwa 5kg und Patch über 4, und beide passen locker zu zweit in eine, wie man sieht... Die Eingänge sind auch passend für Riesen, die genauen Maße hab ich nicht im Kopf, aber müssten so 20cm in der Breite und über 25 in der Höhe sein. Da sollten deine Großen alle durchkommen. Kannst sie auch zu mir schicken zum Testen, aber ohne Garantie auf Rückgabe

ally
    Gast

Standard

Wahnsinn, das ist mal ein Bauwerk! Ein bisschen schade, dass sie mitten im Grünen sind, aber in einem Sandkasten buddeln müssen, aber wenn da Schnupfer dabei sind, ist das auch wieder nachvollziehbar. Wenn du den Sand gegen Terrarienhumus tauschst, stehen die Chancen gut, dass darin wirklich gebuddelt und nicht gepinkelt wird.

Ich nehme an, die kleine Kaninchentür darf gelegentlich auch mal von den Nasen genutzt werden - dann ist das natürlich auch großartig Für den Winter würde ich dir noch empfehlen, einen Teil des Bodens etwas weniger fußkalt umzugestalten. Das geht z.B. super mit diesen Fallschutzmatten. Wir haben welche unter unserer Knastladenburg, wo unsere sehr viel liegen. In so einer Doppelburg haben 3 1/2 Riesen locker Platz:

Auch ohne Burg ein beliebter Liegeplatz:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer