Sorry

Hier sind die Bilder.
Die Vorderansicht
Die Tür wurde eigentlich nur grün, weil uns die braune Farbe ausgegangen war und wir keine passende im Baumarkt gefunden haben, und Grün war noch im Keller

Aber ich find den Farbklecks super und zufällig hatten wir auch das passende grüne Vogelhäuschen dazu besorgt. So haben ein paar gefiederte Untermieter vielleicht auch noch was davon...
Ein bisschen Einrichtung... Keki buddelt ja so gern, da gibt es einen großen Sandkasten
Bei der Schutzhütte haben wir Teile von alten Möbeln zusammengestückelt

Und ein passendes Regal kam gleich noch oben drüber. Unter die Rampe kommt noch ein zweiter Pflanzstein, der steht noch im Gewächshaus. Ist keine klassische Schutzhütte geworden... Ich wollte unbedingt eine gewisse Höhe haben, damit oben drauf eine schön hochgelegene Aussichtsplattform entsteht. Mal sehen, was ich da drauf mache. Futterstelle oder das zweite Klo oder gar nichts...?
Und weil ich es so niedlich finde und es so eine Fuckelei war... musste ich auch die Kaninchentür nochmal fotografieren, extra mit Schlösschen
Hier mal von hinten, fertig mit Regenrohren (ich durfte löten

), Regentonne und extra Haken für Diverses.
Und zu guter letzt... nochmal eine seitliche Ansicht.
Geschafft!
Morgen kommt die letzte Einrichtung rein, die Patch und Keki bisher noch im Gewächshaus haben, und dann ziehen die beiden ein. Ich freu mich schon drauf

Lesezeichen