Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Frühlingsgefühle?

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Oh aha. Meine sind jetzt knapp 4 Monate alt, kann also noch kommen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Na dann... da steht Dir dann ja noch einiges bevor.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Ohne Bunnys am morgen, nur Kummer und Sorgen Avatar von Steffi Su.

Standard

Meine "Kleine" fängt nun auch an Ihn permanent zu berammeln,.. er bleibt dabei ganz cool und stubst se irgendwann einfach herunter Er ist zurzeit aber auch seeehr verschmuuust
    Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Seit zwei Tagen bauen sie hier die Wohnung um . Im Wohnzimmer die zwei großen Klokisten wurden aus der Ecke gezogen, der doppelstöckige Grabekarton wurde vorgezogen und bearbeitet, der Karton mit dem Papier wurde leergeräumt. Und als ich abends wieder Ordnung gemacht habe, kamen natürlich alle gucken: machst Du denn da? Warum denn?
    Und dann hat Tommi direkt neben mir die Lotte angeschmust und gekuschelt . Das macht er sonst nur heimlich und ohne Zuschauer. Und dann kam doch tatsächlich noch der Eddie und hat sich getraut, an Lotte rumzuschnuppern. Na, dem hat sie aber ein paar Takte erzählt. Und dann hat er auch noch von Tommi eine Ansage gekriegt. Geht ja wohl gar nicht, sowas .
    Und der Eddie, frech wie er ist, dreht sich und versucht auf Tommi, also auf den großen Chef , aufzureiten, so nach dem Motto, von Dir laß ich mir garnix sagen. Tommi wurde sauer, blieb aber cool. Er ist schon ein Guter . Ich hab dann geschimpft und ihn an seine verstauchte Pfote von letztens erinnert und Tommi hat ihm nochmal ganz klar gesagt, gleich knallts. Da hat er sich dann auf sein Hinterteil gesetzt und sah ganz nachdenklich aus und hat Ruhe gegeben. Der Eddie, der dreht im Frühling immer mal richtig auf
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli

Standard

Heute wird Miss Pipilotta kastriert. Ich habe das nicht mehr ausgehalten.....ständig haben die beiden sich gegenseitig gerammelt, die Küche hat durch die Markierungsbomben echt ekelhaft gestunken und der Urin wurde nur so durch die Gegend gespritzt.

Wenn sie wüsste, was ihr blüht
    LG von Vic

Gast**
    Gast

Standard

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Wir haben zwei Mädels verloren, die wir auch aus diesem Grunde kastrieren wollten

kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Wir haben zwei Mädels verloren, die wir auch aus diesem Grunde kastrieren wollten

Das tut mir leid!

War das die Kastra jetzt, die du erwähnt hattest?
    LG von Vic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer