Deine Eiterbacke mag keine Wiese? Max schafft es irgendwie die Wiese zu fassen und auch zu fressen. Da bin ich über jeden Halm froh, da er sich ja sonst fast ausschließlich über Geraspeltes und Breiiges ernährt. Ich bin da immer hin und her gerissen, Wiese obwohl nicht geimpft...?
Und Hanne ist derzeit auch nicht impffähig, lebt aber im Außengehege. Das macht mir dann noch mehr Sorgen.
Das ist echt ein Mist...
Meine bekommen immer morgens die cunis. Reicht dann bis nachmittags. Wenn es nach denen gehen würde. Würden die auch gerne die cunis abends haben wollen. Ne das ist zu viel.
LG eure Michi
Bei mir sind es nur 7 km bis 38440
Wir leben hier eh mitten im Myxo Gebiet - Drömling = Wiesen und Feuchtgebiete und in der Innenstadt bzw. am Stadtrand ist die absolute Kaninchenhochburg. 900 gefundene überfahrene Tiere pro Jahr plus Dunkelziffer und noch tausende, die da rumlaufen... Aber meine geimpften Tiere hatten trotzdem nie Myxo, obwohl ich lange Zeit einige Tiere immer stundenweise im Garten hatte . Nur die ungeimpften hatte es erwischt. Hoffentlich bleibt uns RHDerspart.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben