In Wolfsburg 38440 wurde auch schon ein an Myxo erkranktes Tier gesichtet
![]()
In Wolfsburg 38440 wurde auch schon ein an Myxo erkranktes Tier gesichtet
![]()
hier hatte meine TA letzte Woche einen RHD Fall, ob nun mutiertes RHD oder nicht ist aber nicht klar![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh nein, es geht also wieder los
Meldet das doch bitte an Sonja für die Seuchenkarte:
http://www.bunny-in.de/patient/seuchenkarte.php
Was?! So nah!Ich fütter ja immer noch Wiese! Meine Zwei müssen im April zum impfen! Vielleicht sollte ich das vorziehen!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Waaaaah, so weit ist das auch von mir nicht weg
Muss unbedingt Termine machen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Sie sind doch regelmäßig geimpft, oder?
Wenn ja sehe ich ein Vorziehen als unnötig und auch nicht zielführend an, da die Impfung ja sowieso zwei Wochen braucht, um den vollen Schutz zu entwickeln.
Und denkt bitte daran: Die Impfung hat eine MINDESTwirkdauer von einem Jahr, in fast allen Fällen wirkt sie noch deutlich darüber hinaus nach![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Im Nachhinein geht nicht mehr? Wenn man sich nicht sicher ist ob vorher schon geimpft wurde. Oder ist ab der zweiten neuen Impfung der RHD Schutz auf alle Fälle auch da?
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ja, sind sie. Nur Anthony wurde noch mit dem alten Impfstoff geimpft. Wenn wir jetzt Anfang April impfen fahren, dann lasse ich ihn aber auch mit dem neuen Impfstoff für ein Jahr impfen.
Allen Betroffenen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen!Das ist so schlimm!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das nicht noch weitere Tiere sterben!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
also ist cunivac der alte und nobivac der neue Impfstoff?
was genau ist "cunivac Combo" - auch der alte? damit impft hier eine Praxis, andere verwenden nobivac.
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.