Nur zur Info:
Ein Antibiogramm geht immer, auch unter Ab.
Man muss es nur dem Labor mitteilen.
Auf meinen Laborbefunden steht sogar, das man nach 1 Woche unter AB Gabe einen erneuten Abstrich machen lassen soll um die Resistenzen und das "Verhalten" zu überprüfen.
Aber warum hier ein Antibiogramm, wenn man nicht mal weiß was er hat.
Sinnvoll wäre hier ein CT.
Kostet bei uns 100 Euro für Kaninchen, also das doppelte wie ein Röntgen. Aber dann weißt du was er hat.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Tierkliniken haben sowas zum Großteil.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Es ist immer anders wenn man denkt.
die Kosten für das MRT/CT würde ich übernehmen!
auf die schnelle fällt mir eine Tierklinik in Ahlen ein.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Was ist mit der in Werl, wurde bis vor kürzen von meiner TA empfohlen, jetzt aber nicht mehr so???
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das ist ja super lieb von dir
Ich werde heute Nachmittag den kleinen Mann abholen und dann nach Schwerte zu einem Arzt fahren, der sehr Kaninchenerfahren sein soll.
Danach werden wir weitersehen.
Sein Zustand ist nach wie vor sehr kritisch, ich hoffe wir schaffen es...
Er hat heute Mittag per Sonde noch einmal 30ml bekommen, aber leider noch nicht geköttelt....
dann viel Glück!
Und die TK hier:
http://www.tierklinik-neandertal.de/leistungen.html
Ihr fehlt mir so![]()