Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Nösenberger o.ä.

Baum-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte meinen flapsigen Vergleich mit der zweimonatigen Fehlernährung. Flapsig deshalb, weil - wie april schon anmerkte - nicht genau so auf Kaninchen übertragbar.
    Und wieso ich damit eventuell jemanden vor den Kopf stoßen sollte? Nun ja, weil wir hier immer noch im Internet sind und nur ein Bruchteil der eigentlichen Nachricht, die der Sender an den Empfänger sendet, ankommen. Es fehlt eben sehr viel Gestik, Mimik, Körperhaltung, etc. wodurch Dinge falsch verstanden werden können (z.B. dass ich mich mit diesem Vergleich über jemanden lustig machen will). Diesen Missverständnissen kann man meines Erachtens nach mit einigen platzierten Smileys entgegenwirken, da sie zumindest einen Bruchteil der Mimik und Gestik ersetzen können.
    Aha verstehe. Bei mir ist es so, daß gerade der Smiley in Kombi mit deinem Geschriebenen mich irritierte. Das hatte ich letztens schon mal bei dir und deshalb frage ich lieber einfach nach, bevor da eventuell weitere Mißverständnisse entstehen. Aber du schreibst ja, daß dir das noch keiner sonst rückgemeldet hat. Nun gut...schön daß wir drüber reden können.
    Geändert von -Gast- (26.02.2014 um 18:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer