Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was das Problem an etwas liegengelassenem Blinddarmkot sein soll, wenn Erkrankungen ausgeschlossen wurden? Bleibt er halt liegen - das sagt in meinen Augen nichts über die Gesundheit oder eine falsche Fütterung aus.
Darf ich mal fragen, warum diese Antwort jetzt ausgerechnet auf meinen Post kommt, das hättest du ja gleich als Antwort auf SabineM`s Post schreiben können, wenn du dieser Meinung bist.
Tatsächlich nur, weil er da grad stand und so schön kurz war

Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
Ich finde momentan auch fast täglich etwas Blinddarmkot im Winter. Ich hatte es auf die Kokis geschoben, aber die sind nun weg und es bleibt nach wie vor welcher liegen.
Anscheinend findest du es ja selbst nicht "normal", sonst hättest du den liegengelassenen BDK nicht auf die Kokis geschoben.
Ich hatte ja oben geschrieben, "wenn Erkrankungen ausgeschlossen wurden". Tatsächlich habe ich aber erst angefangen, mir Gedanken zu machen, als hin und wieder etwas Durchfall auftrat (vielleicht alle zwei Wochen mal ein Haufen), also Probe abgegeben, was sowieso vor der Impfung demnächst fällig gewesen wäre, und es waren Kokis da. Der Fehlschluss war dann, den BDK rückblickend auch als Symptom der Kokis einzustufen und zu erwarten, dass er wieder verschwinden würde, was eben nicht so war.

Wenn aber ständig Matschkot auftritt, wäre vielleicht auch mal eine große Kotprobe ratsam und dann wirklich mal etwas an der Fütterung ändern...