Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: Diskussion über Winterfütterung

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hope R. Beitrag anzeigen
    Manches Mal stellt sich mir die Frage, warum manch User hier ist bzw. wieder zurückkommt, wenn er die beratenden Infos des Vereins milde ausgedrückt total doof findet.
    Vielleicht weil er/sie ein Forum gerne dafür nutzt, wofür es gemacht ist: den Austausch mit Menschen, die tendenziell ähnliche Interessen haben? ;-)
    Zitat Zitat von Junaris Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da Ninchentante nur anschließen.
    Ein Forum sollte doch dafür da sein, sich untereinander auszutauschen,
    Dem stimme ich grundsätzlich auch zu...
    Ein "Austausch" findet aber nicht statt wenn einzelne Leute über PN "beraten" und damit genau diesen Austausch und die Bekanntgabe anderer Meinungen verhindern.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich grundsätzlich auch zu...
    Ein "Austausch" findet aber nicht statt wenn einzelne Leute über PN "beraten" und damit genau diesen Austausch und die Bekanntgabe anderer Meinungen verhindern.
    Da hast du Recht, aber ich kann nichts dafür, wenn mich User per PN etwas fragen, weil sie sich öffentlich nicht schreiben trauen, dass sie eigentlich mit der Gemüsefütterung aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden sind und gerne anders füttern würden.
    Darin sehe ich "das" Problem.

Wenn etwas mehr Toleranz bei den Möglichkeiten zur Fütterung wäre, würden evtl. mehr Leute öffentlich schreiben, dass sie aus dem und dem Grund gerne "anders" füttern würden. Nur wenn dann "ich" auftauche und schreibe, wie ich die Fütterung umstellen würde, dann wird auf mir rumgehackt, das kannst du ja in diversen Threads nachlesen, da wird mir dann unterstellt, dass ich meine Fütterung jedem "aufdrängen" möchte.
    Geändert von - - - (17.02.2014 um 07:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Natürlich findet der statt, nur eben stärker bilateral statt multilateral.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer