ich hoffe ganz doll mit!
Hoppelchen hat doch bald Geburtstag, den soll er gesund feiern!
ich hoffe ganz doll mit!
Hoppelchen hat doch bald Geburtstag, den soll er gesund feiern!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke. Ja, so hatte ich das auch geplant: nächsten Samstag haben sie beide Geburtstag, und den soll er wieder ganz gesund feiern
. Ich hoffe wieder ganz doll auf so einen positiven Sprung, das hatte ich mit dem anderen Auge ja dann auch - und ganz plötzlich war es gut
.
Danke euch für euer vieles Daumendrücken!
Liebe Grüße, Anja
Oh mann ... - seit gestern Abend kneift Hoppel das gesunde, rechte Auge wieder zu. Er hat Schmerzen, das Auge ist extrem lichtempfindlich, tränt, und die Lider sind auch ganz geschwollen und rot
.
Die Hornhaut sieht aber nach meiner Einschätzung glatt und klar aus, das sah damals schon anders aus.
Das kann nun alles sein - von Zugluft (ist aber unwahrscheinlich), gekratzt, Heu/ein Zweig oder sonstwas ... - Ich muss gleich um 8 in der TK anrufen. Leider ist die Augenärztin heute noch im Urlaub, hat mir ja aber eine Vertretung genannt. Das will ich gleich abklären lassen. Normalerweise würde ich damit 1-2 Tage warten, so was kommt schon mal vor ... - aber bei der Geschichte der letzten Wochen warte ich nicht.
Hab vorsichtshalber die Hornhaut-Regenerationstropfen (Feuchtigkeitstropfen) gestern abend gleich in beide Augen getropft, das kann nicht schaden. Leider sah heute morgen alles genauso schlecht aus.
Und Hoppel hat wirklich Schmerzen. Nach dem Schmerzmittel wird es (etwas) besser.
Das noch kranke linke Auge heilt langsam, sieht aber relativ gut aus (und momentan besser als das bisher gesunde). Die Blutgefäße scheinen gut zu "arbeiten" und das Ödem abzutransportieren, es wird etwas kleiner.
Ich bin langsam am Verzweifeln.
Liebe Grüße, Anja
Oh nein, das gibt es doch garnicht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das hab ich auch gedacht. Vielleicht ist es ja "harmlos" - gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung.
Hab auch erst gedacht, vielleicht übertragen sich die Schmerzen ja vom linken (noch kranken) Auge, dass er das rechte deshalb mit zumacht.
Am meisten Angst hab ich vor einer neuen Hornhautverletzung. Die TÄ hat aber nach der Heilung vor ein paar Wochen praktisch ausgeschlossen, dass die alte Verletzung wieder auftreten kann.
Theoretisch ist's ja möglich, dass das völlig unabhängig zu sehen ist und er sich gekratzt oder so hat, Dreck reingekommen ist oder so was. Aufgefallen sind mir gestern abend aber schon die starken Schmerzen, er war etwas apathisch, nach Metamizol (Novalgin) war's dann deutlich besser. Aber heute früh sah das Auge immer noch so aus. Nur im Dunkeln ist es auch mal auf ... - alles kein gutes Zeichen.
Liebe Grüße, Anja
Oh nein, Anja!!!
Das darf doch jetzt nicht wahr sein
Was ist das für ein Mist!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ja.
Mal gucken, wie es heute mittag ist.
Liebe Grüße, Anja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen