Das ist ja abgefahren !
Wie geil wenn das die Lösung all der Probleme sein soll.....![]()
Das ist ja abgefahren !
Wie geil wenn das die Lösung all der Probleme sein soll.....![]()
DAS hab ich auch gedacht, mausefusses.
Dann kaufe ich NIE WIEDER Grünen Hafer !!!!
Liebe Grüße, Anja
Ahhh das ist grüner Hafer??? Krass, vlt wars das ja wirklich*hoff*
Na ja, so ganz erkennt man's nicht mehr.Aber es trat an dem Napf auf, wo ich den Grünen Hafer mit untergemischt hatte
.
Liebe Grüße, Anja
Oh je, Anja, wenn der Halm jetzt die Ursache war? "Schnuffelt" Hoppel denn nach der Entfernung des Halmes wieder laut? Sind denn die TÄe selbst nicht draufgekommen, dass was in der Nase gewesen sein könnte, was die schnuffelnden Geräusche herbeigeführt hätte? Das muss man ja zumindest in Betracht ziehen, unwahrscheinlich war's nicht.
Ich hoffe, damit wäre das Schnuffel-Problem gelöst.
Hoppel's Augen regenerieren sich bestimmt auch bald wieder, da scheinst du ja eine fähige Augenärztin zu haben.![]()
Würde es auch nicht verallgemeinern mit dem Hafer. Aber generell halte ich von den ganzen Trockenmischungen nicht viel, von den meisten eher gar nix.
Heu müssen sie natürlich haben.
Aber Heu plus Frifu und eine sinnvolle Trofu-Mischung (gertreidefrei und wenig ) reichen meiner Meinung nach völlig aus, bzw. mache ich damit die besten Erfahrungen.
Leider muss ich mich auch miris Ansicht über diese Klinik anschließen, bestätigt mich nun einmal mehr.
Aber will damit nicht sagen, dass dort alles schlecht ist, es gibt überall bessere und schlechtere Ärzte, aber dieses Herumprobieren habe ich schon in anderen Fällen mitbekommen.
Mir haben sie einmal eine Urinuntersuchung sonntags dort verweigert, obwohl Lotte massiv Gries hatte (das war dort bekannt) und auch immer wieder heftige Blasenentzündungen. Ich solle montags kommen.
Am selbigen Tag noch ging ich in eine andere TK (Sabrina, Du kennst sie) und dort wurde sofort die Probe untersucht, Lotte geröntgt und die Blasenentzündung war heftigst.
Sie bekam sofort AB, BBB, Uropet und es wurde zumindest die Entzündung ging weg.
Weiteres hab ich dann homöop. behandelt.
Geändert von hasili (23.12.2013 um 17:41 Uhr)
oh Anja... das ist ja krass! ich hoffe echt, dass das die Ursache war! Das wäre wohl dein schönstes Weihnachtsgeschenk!!! Ich wünsche es dir echt!!!!!! Ich kanns gar nicht glauben. Ich hoffe, die Augen heilen bald vollständig!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ja - aber dann hätte ich bald wieder ein gesundes Kaninchen.
Ich hoffe also ganz dringend, dass es das wirklich war .
Es wäre mir dann ein Genuss, dass der TK zu zeigen. Ich hab den Halm noch.
Liebe Grüße, Anja
Wäre eine große Erleichterung aber auch extrem ärgerlich, weil man wegen einem so doofen Halm eine Menge Geld "aus dem Fenster geworfen hat".
Ich kenne nur ganz breiten Grünen Hafer. So schmal sind doch eigentlich nur Heuhalme.
Mach einen Zettel fertig, kleb den Halm drauf und schreib "Tausche Heuhalm gegen mein Geld" und kleb ihn an die Tierklinik-Eingangstür
Hast du nach den Voltaren Tropfen gefragt?
Ja, das ist eine Idee, das mache ich glatt.
Sie hatte wegen der Voltaren-Tropfen selbst überlegt, mir die zu geben, bevor ich danach überhaupt gefragt hab, hielt die Tropfen aber durch die Erkrankung und einen der Inhaltsstoffe in unserem Fall für nicht geeignet (hab ich nicht so genau verstanden, das war mehr ein Gespräch zu der anderen TÄ, die danebenstand. Ich vertraue der Augenärztin aber). Daher nehmen wir das Metamizol (= Novalgin) - und das hilft wohl wirklich gut.
Das Problem ist ja, dass die Augenverletzung auf der Hornhaut immer wieder mechanisch abgerieben, also aufgefrischt wird, damit das Gewebe heilen kann, solange da Gewebereste drauf sind. Das tut natürlich furchtbar weh, und die Augen sind ohnehin schon so empfindlich. Die andere TÄ war da ganz mitfühlend, weil sie selbst schon mal so was hatte.
Aber es hätte nie passieren dürfenund wäre vermeidbar gewesen .
Geändert von Anja S. (23.12.2013 um 19:15 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Also bei deiner TK ärgere ich mich innerlich ja schon total mit. Wenn der Halm nun die Ursache war und auf dem CT sogar sichtbar (!) ist - halt uns da bloß auf dem Laufenden - dann ist das Frechheit hoch 3!! Gerade weil du ja stets auf Fremdkörper hingewiesen hast! Wie stehen die Chancen, das Geld teilweise zurück zu bekommen? Du hast jetzt einen Batzen dafür hingelegt und am Ende warst du es selbst, die wohl die Ursache entdeckt hat.
Anja, ich fühle mit dir und die TK würde ich ja so gerne vor den Kopf stoßen!!![]()
Krass, der Halm!!!Freut mich riesig, dass er sich nun schon wieder besser bewegen kann, Anja!
Das mit der Rotlichtlampe klingt aber echt schlimm, armer Hoppel.
Oh.... irre! Ein Riesenhalm!Wie gut, dass der raus ist.
Ich drücke weiter für Hoppel die Daumen.
Küsschen für den Süßen, bitte.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Danke euch. Humannequin, ich hab Hoppel grad alle Küsschen weitergegeben
. Er schläft jetzt entspannt.
Ich ärgere mich immer noch über die TK. Wie viele Wochen habe ich mich jetzt damit beschäftigt und gesucht! Die Chance, dass ich das Geld wiederbekomme, besteht wohl gar nicht. Die Untersuchungen waren ja zur Erforschung der unbekannten Ursache und mit meinem Einverständnis. Die Ursache der Hornhautverletzung kann ich nie beweisen, da er ja mit der Nase Probleme hatte. Das liegt ja leider mit möglichen Bakterien recht eng zusammen. Aber immerhin haben die beiden TÄ heute nichts für die Hoppeluntersuchung, Labor-Ohrenkontrolle und Augenbehandlung berechnet. Und ich bin sehr froh, dass die Augenärztin mir diese Antwort der Ursache gegeben hat. Versuchen kann ich es aber - da die Endoskopie nach Einschätzung der TÄ unsinnig und mit den nun erlebten Gefahren verbunden war. Da erkundige ich mich mal.
Wenn ich daran denke, was der kleine Hoppel seit anderthalb Wochen leidet, wird mir ganz anders. Ich seh's ja schon an mir, wie fertig ich teilweise alleine vom Zugucken war, weil ich das nicht mehr ertragen konnte
.
Sollte der Halm wirklich die Ursache sein, werde ich aber mit beiden TÄ noch mal darüber sprechen. Oder mit dem Chef. Für mich ist das noch nicht abgeschlossen.
Hoppelchen hat heute nach der Entdeckung des Heuhalmes nicht einmal mehr geniest. Ich warte aber mal ab - bin mit Freuen nach so vielen Wochen noch sehr vorsichtig.
Geändert von Anja S. (23.12.2013 um 20:57 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen