Hoppel hat inzwischen zu Abend gespeist - ich sitze ganz gespannt daneben und höre ... NICHTS !!!! Er futtert lautlos !!!!
Ich höre überhaupt kein Schnuffeln mehr !!!
Hoffentlich bleibt das so ?!![]()
Hoppel hat inzwischen zu Abend gespeist - ich sitze ganz gespannt daneben und höre ... NICHTS !!!! Er futtert lautlos !!!!
Ich höre überhaupt kein Schnuffeln mehr !!!
Hoffentlich bleibt das so ?!![]()
Liebe Grüße, Anja
Das wäre echt der Hammer.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Anja, ich denke schon, dass es nun bleiben wird, da der Halm endlich draußen ist.
Sollte der Halm auf dem CT zu sehen sein und man hätte sich das meiste Gezedere sparen können, würde ich echt was sagen - da wurde von den TÄen nicht richtig geguckt, denn mit so einem Fremdkörper in der Nase sollte man immer mal mit rechnen...
Ganz sicher
Oder anders rum. Wahrscheinlicher klingt für mich, dass er sich beim Kauen irgendwie verschluckt hat und er dann nach oben gerutscht anstatt nach unten in die Speiseröhre.Das Schnuffeln hat sich ja auch mit der Zeit verändert: Zuerst war es richtig laut und hörte auch tagsüber nie auf. Da war der Halm vermutlich noch vorne in der Nase. Keine der TÄ hat mal in die Nase geguckt - vielleicht hätte man ihn da noch gesehen. Später hörte das Schnuffeln auf, da ist er hochgerutscht. Dann fingen die Ohrenprobleme und der Nasenausfluss auf einer Seite an. Kein Wunder!
Weil wie kann ein so langer Heuhalm in so ein winziges Nasenloch inhaliert werden. So stark und kräftig atmen die doch nicht ein, dass sie einen Heuhalm ansaugen können :hä:
Asty, da hast du recht. Es wird so herum passiert sein. Durch die Nase kann das wirklich nicht gekommen sein. Das macht Sinn, und Hoppel ist am Futternapf ja auch immer so gierig. Aber 6 cm - das ist größer, als Hoppels Nase innen lang ist. Wo das nur gesteckt hat .... - das muss ich mit dem CT noch herausbekommen.
Nadine: Wuschel hat heute einen Petersilienstengel und ein Scheibchen Apfel gefressen. Das ist doch schon was! Aber Heu und Blätter frisst sie gut. Ich hoffe, die Frischfutterportion erhöht sich noch.
So, Hoppelchen hat gerade die Augentropfen wieder bekommen, das ist ein schwerer Kampf. Er macht die schmerzenden Augen natürlich nicht für mich auf. Hilft aber alles nichts. Das Schmerzmittel funktioniert nur in Kombination mit Babybrei
. Den geb ich ihm gerne, wenn er so viel Freude daran hat
.
Hoppel ist heute das erste Mal seit 7 Wochen oder so wieder in seine Toilettenkiste gehüpft. Das ist ein super-Zeichen. Sonst wurden die Pfützen immer daneben gemacht. Und er genießt es, sich nun wieder überall zu putzen und tut das ausgiebig
.
Jetzt schläft er - und es ist unheimlich, so still nach so vielen Wochen.
Ich berichte, wie es weitergeht. Und ganz, ganz vielen Dank euch vielen Daumendrückern. Bitte noch nicht aufhören, solange wir noch nicht ganz sicher sind
. Danke euch
.
Liebe Grüße, Anja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen